Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eine kleine Auswahl an "interessanten" Kommentaren

Spezial

Als Türsteher hat man es nicht immer leicht. So muss ich mir wirklich jeden Kommentar anschauen und bewerten. Mal sind richtig gute Beiträge dabei, mal sind die Kommentare lustig oder kreativ und manchmal weiß man gar nicht, ob der User das eigentlich ernst meint. Wir beschäftigen uns heute mit Kommentaren, die mir im Kopf geblieben sind, beschränken uns aber auf 10 Posts. Ein Kriterium war es, dass ich mich auch heute noch daran erinnern kann, auch wenn ich nicht alles wiedergefunden habe und meine Auswahl auch beachtlich größer sein könnte. Fangen wir doch einfach mal an.

User: Trockenlink


Thread: Wii U eShop-Spieletest: Joe´s Diner

Zitat von Trockenlink:

Sicher das du dich am Ende nicht vertippt hast?^^
Meinst doch sicher 10 anstatt 1 :ugly:

Ja, nicht jeder Test ist einfach und manche kann man nur mit Humor ertragen. Bei Joe´s Diner versuchte ich es mit Ironie, doch der User Trockenlink bemerkte sofort den Fehler in meinem Witz und kritisierte die Wertung. Natürlich habe ich die 0 vergessen. Oder habe ich die 0 vergessen und die 1 war zu viel? Ich weiß es nicht mehr...

User: Solaris


Thread: Der Blick in die Kristallkugel (vierter Versuch)

Zitat von Solaris:

Cooking Mama und der Klingmäusschen Simulator hören sich am vielversprechensten an. Die Trumpstation könnte an der mangelnden Investionsbereitschaft seitens Mexiko scheitern. Es sei denn es gibt eine Early Immigrant Edition für Vorbesteller.

Allgemein empfehle ich die Posts von Solaris, da sie sehr oft witzig sind und einen interessanten Humor aufweisen. In diesem Fall war er weniger kreativ, aber dafür sehr aktuell. Die Early Immigrant Edition für Vorbesteller könnte aber tatsächlich ein Renner werden in Polen, USA, Ungarn oder Nordkorea, wo Nintendo dann bald auch endlich in den Geschäften steht.

User: Benny


Thread: Was habt ihr als letztes in den Müll geschmissen?

Zitat von Benny:

Bei mir war's eine Bananenschale (in guter alter Mario Kart-Manier)."

Hier geht es nicht nur um den Post, sondern gleich um den ganzen Thread und Benny. "Was habt ihr als letztes in den Müll geschmissen?" Was für ein Thread! Was für eine Frage! Ernsthaft, wen interessiert das? MICH! So hat Dennis am 09. April 2008 eine leere Schokoladenverpackung in den Müll geschmissen. Dies lässt vermuten, dass Dennis an diesem Tag Schokolade gegessen hat. Aber welche Schokolade? Vielleicht gibt uns sein Kumpel Pascal Hartmann ein paar Informationen dazu. Bei ihm war es nämlich ein Löffel für die MILKA Eier.

Dieser Thread artete zwischendurch auch etwas in einen Liveticker der Mülleimer aus. Am 09. April 2008 gab es 9 Beiträge, die Hälfte von Benny selbst. Da werden Taschentücher, Schnipsel oder eben Batterien weggeworfen. Benny ist so oder so ein interessanter User. Dieser dürfte einer der ersten User überhaupt auf ntower (damals wiitower) gewesen sein. Damals kamen die meisten News noch von Holger selbst und in den Kommentaren gab es nur zwei User, die kommentierten. Holger und Benny. Sehr schön, dass diese langweiligen Dialoge ein Ende haben...

Benny hat aber auch einen Blogbeitrag erstellt. Dies war seine letzte Aktivität. Dieses Highlight will ich euch nicht vorenthalten: Blog von Benny

User: Holger Wettstein


Thread: Balance Board im Hardware-Test

Zitat von Holger Wettstein:

Ich habs mitlerweile aufem Schrank oben drauf. Hat nur den lästigen Nachteil das meine Freundin immer mich ruft weil sie nicht dran kommt

Viele fragen sich bestimmt, wie sieht das Leben eines Redakteurs aus? Wie ist sein Privatleben? Ähnlich wie bei den Sopranos, plane ich dabei schon lange eine Serie über das Familienleben von Holger. Mit diesem Post gibt uns Holger einen kleinen Einblick in sein Familienleben. Seine Freundin (heute Frau!) spielte also gern mit dem Wii Balance Board. Ich frage mich, ob sie sich heute noch so fit hält, oder ob es mittlerweile doch das übliche Yoga ist? So oder so freut es uns natürlich, dass Holger doch noch einen Platz für das Wii Balance Board fand. Aber hat man ein Problem aus dem Alltag gelöst, kommt das nächste Problem ganz sicher...

User: Gringo


Thread: Schlechter Scherz: Uwe Boll will Metroid verfilmen

Zitat von Gringo:

Boll ist Kult, Boll ist genial. Der Rest kann kacken gehen.

Ganz wichtig, es geht hier um Gringo mit r und nicht um unseren Gingo, mittlerweile bekannt als Daniel. Dennoch ist Gringo nicht weniger berühmt unter den alten Hasen. Bei Gringo könnte ich wohl zig Posts zitieren, die hier Platz hätten. Ich habe mich aber für diesen hier entschieden, da er kurz und knackig ist. Während andere, wie ich, bei dieser Meldung lieber die nächste Brücke suchen, freut sich unser Gringo über diese Meldung. Ich geh dann mal kacken...

User: Akira


Thread: Ein neuer Wirbel: Ubisoft präsentiert neues Logo

Zitat von Akira:

Hinwiederum... Wenn das Logo die Identitätslosigkeit und Unsauberkeit von Ubiformel-Spielen, die genug Menschen längst zum Hals raushängen, darstellen soll, ist es "perfekt" gewählt.

Wenn es um gute Posts geht, darf natürlich auch unsere gute Akira nicht fehlen. Sie zeichnete sich bisher immer wieder mit guten Wortspielen, witzigen Analysen oder scharfsinnigen Beobachtungen aus. So auch hier. Natürlich gibt es von Akira noch ganz andere Posts, die man hier nennen könnte. Aber irgendwie muss ich ja meine Aversion gegen Ubisoft hier unterbringen und da kommt dieser Beitrag, der wieder einmal perfekt die Sache beobachtet, gerade richtig. Jetzt bleibt nur eine Frage offen: Was zum Geier ist "Hinwiederum"?

User: nintendofan89


Thread: Exklusiv: ntower enthüllt Nintendos neue Konsole

Zitat von nintendofan89:

Was wird sich hier schon wieder aufgeregt. Ntower ist viel mehr als nur eine Newsseite.

Manche Leute hier stellen ansprüche an den Ntower als wäre es eine Zeitung für die man an der Tanke Geld für zahlen muss. Und selbst in Zeitungen und Zeitschriften gibt es meistens lustige Rubriken oder Spiele.

Echt ey, geht zu Spiegel Online und Co. und jammert in deren Kommentaren über schlechte Berichterstattung, von solchen Kommentaren habt ihr wolle eure Einstellung.

Aber man kann eben solch ein Verhalten nicht auf Ntower transportieren, denn das hier ist einfach eine fun Seite für die ihr nichts bezahlt. Also hört auf zu meckern

Mal davon abgesehen, dass der gute nintendofan89 ntower falsch schrieb, musste ich diesen Post einfach bringen. Meckern ist seit mindestens einem Jahr richtig in Mode auf ntower und selbst eher humorvolle Artikel werden einfach viel zu ernst genommen. Zudem bin ich mir sicher, dass es unter diesem Spezial ebenfalls wieder viele Meckerposts gibt und ich lieber mal vorbeugen will...

User: Dennis Meppiel


Thread: Umfrage: Was soll Onkel Holger denn bloß testen?

Zitat von Dennis Meppiel:

ALLE FÜR DONKEY KONG JR. MATH VOTEN !!!

Dieser Post mag für die Leute unlustig oder uninteressant klingen, aber hier begann einfach alles. Dennis zeigte hier sein wahres Gesicht, doch ahnten wir damals noch nichts. In einer Umfrage stiftete der Dennis alle an, für Donkey Kong JR. Math zu voten. Ein wirklich schreckliches Spiel und unser armer Holger hat bis heute davon ein Trauma. So sehr, dass er es nicht schaffte den Dennis zu kündigen. Doch Dennis zog das weiter durch und verteilte viele schlimme Titel an die anderen und ließ uns leiden. Ich selbst durfte das schon an Joe´s Diner spüren.

Fun Fact: Dies war die letzte Umfrage für einen Spieletest. Gerüchten zufolge könnte das am Ergebnis liegen...

User: Falcon


Thread: 3DS-Spieletest: Mein Reiterhof 3D - Rivalen im Sattel

Zitat von Falcon:

Wäre schön wenn die großen Mädels auch immer etwas bis zum Abwinken reiten und streicheln wollten. Leider erfüllt sich dieser Traum aber nicht immer. Aber die Eltern können es ihren erwachsenen Mädels zumindest nicht mehr verbieten und der Reitspaß ist von der weblichen Seite gesehen überwiegend kostenlos.

Ehm...ich lass das mal einfach so stehen...

User: Brokenhead


Thread: Review: Horse Life: Freunde für immer!

Zitat von Brokenhead:

oh die sterne habe ich nicht gesehen, sry boah das ja goil, WIE BEI MARIO 6 ECKEN WOWWW 5 ECKEN!!! ich geb dem spiel 200% nut weil der stern genausoviele ecken hat wie bei mario xD

Manchmal braucht es etwas länger, ehe man ein Meisterwerk anerkennt. Der gute Brokenhead, der früher durch seinen Avatar (den er bis heute noch hat) auch gern mal als Frau angesehen wurde, brauchte nur eine Erklärung von unserem damaligen Redakteur Eric, um dieses grandiose Pferdespiel anzuerkennen. Zudem erkannte er auch eine Gemeinsamkeit mit Mario, und Mario-Spiele sind immer gut! 10/10

Vielleicht fallen euch ja noch tolle Beiträge ein, die ich hier nicht auflisten konnte. Dann schreibt sie doch in den Kommentaren. Ich werde es definitiv lesen!