Hallo,
mich würde Folgendes mal interessieren!
Mein erworbener 3DS, weist folgende Mängel auf:
1. grünes Licht (leuchtet z.B. bei Streetpassaktivität) ist bei eingeschalteten 3DS im Dauerleuchtezustand
2. starke Abdrücke (würde sie sogar als Risse bezeichnen) auf dem Topscreen des 3DS. Enstanden durch das Circle-Pad und durch die Kanten
der Touchscreenverkleidung (stören mich beim Spielen)
So, wie ist das jetzt mit Reparatur und Wechsel ...
1. Was kostet es, wenn ich das an den Reparaturdienst von Nintendo schicken würde?
2. Bekomme ich dann meinen 3DS mit meinen persönlichen Daten wie (Ambassadorprogramm, .. zurück)?
Danke schon mal für eure Hilfe
Kommentare 6
Casualatical
Grundsätzlich einschicken, mit dem Formular auf der Website.
http://www.nintendo.de/NOE/de_…service-center_15083.html
Kaufbeleg (kopie) mitsenden.
Falls Kosten aufkommen sollten (in der Regel nicht), informieren sie dich. Wenn du nicht willst schicken sie deine Konsole so wieder zurück wie du sie hingeschickt hast.
Bei mir hats nur 8Tage gedauert
Efrain Autor
OK, vielen Dank!
Janisolini
Ich würde es auch auf Kulanz hinschicken und warten was Nintendo alles repariert. Ich hab auch meinen 3DS eingeschickt und es wurden auch die Sachen, die durch Eigenverschulden entstanden sind, repariert Also was das betrifft ist Nintendo relativ großzügig und entgegenkommend
AnanasJonas95
Hinschicken, warten bis er wieder da ist.
Eventuell reparieren lassen.
Efrain Autor
Hmm, erstmal Danke für die schnelle Antwort, bei mir ist es aber ein bisschen komplizierter. Es ist einmal Wasser darübergelaufen -> grünes Lämpchen. Mich stören aber eigentlich nur die Risse am Topscreen, welche ja nicht durch das Wasser entstanden sind -> Was jetzt?
Janisolini
Da es ja ein Garantiefall ist kostet es dich keinen Cent und die Daten bleiben auch alle drauf
Edit: Ich korrigiere mich, es kostet dich die Versandkosten