Nintendo Mitgliedschaft

Hallo,
Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder das Wort "Sternekatalog" gelesen habe, bin ich gestern mal darauf gekommen, nachzuschauen was das eigentlich ist. Am Ende bin ich auf die Registrierungsseite von Nintendo gekommen, auf der nach einem Pin die Frage ist.


Jetzt frage ich mich, wie das alles funktioniert, und ob es sich lohnt, sich da anzumelden und von den Prämien zu profitieren, die im Katalog vorzufinden sind.
Eins vorweg: So wie ich das verstehe, muss ich mich einmalig mit einem der Pins, die auch bei den Anleitungen von Nintendospielen immer dabei sind registrieren, und kann dann immer wenn ich weitere Spiele kaufe, die Pins dazu verwenden, mir noch mehr Sterne gutschreiben zu lassen. Das geht so lange, bis ich ne ordentliche Menge beisammen habe und kann mir dann einfach was aussuchen und kostenfrei zuschicken lassen.
Stimmt das so ? Wär bestimmt auch für andere interessant, hier mal aufgeklärt zu werden, wie das funktioniert.
MFG

Kommentare 6

  • Ich hab schon sehr viel bestellt! SMG-Platin-OST, Mario-Kappe, ?-Block, Mario-Statue, Handtücher, DS-Tasche, Mario-Jubiläums-Münze uvm! Lohnt sich auf jeden Fall! :-)

  • Zusätzlich: Was habt ihr bisher so bestellt ?
    Von Wind Waker Limited Edition hab ich ja gehört.


    Für mich wäre die Platin Edition der Soundtrack-CD von Mario Galasy interessant. Allerdings weiß ich nicht, ob ich nich einfach warten soll, weil es bestimmt besseres geben wird.
    Der Wii Super NES Classic Controller wäre Klasse. Brauche ich allerdings noch ein paar Pünktchen für


    Gibt man die Adresse und sonstiges eigentlich erst bei der Bestellung an ? Bisher war nämlich nur nach der PLZ die Frage.

  • Na dann vielen Dank, ich habe mich direkt mal angemeldet.
    Gibt es denn einen Thread, wo aktuell interessante Angebote im Sternekatalog angepriesen werden, sodass jeder auf dem neuesten Stand ist ?

  • Das muss man eigentlich selber wissen, denn ich z.B. sitze momentan auf meinen Sternen Punkten, weil es nichts gibt, was ich mir vom Katalog holen würde, aber da die Anmeldung kostenlos ist sollte ein Blick nicht schaden.

  • Ob sich das lohnt?????????????


    Na klar lohnt sich das, den ich habe noch zu Game Cube Zeiten die Zelda Collectors Edition erhalten.


    Oder für sen Nintendo DS Lite meiner Frau passend zu ihrer Farbe eine Rosane Tasche erhalten.


    Also melde dich an und staube voll ab:-)

  • Der 1. Pin den du eingibst gibt dir die ersten Sterne und ist der Schlüssel zur Registrierung. Jeder nächste Pin gibt Sterne. Also hast du das richtig erfasst. ;)


    Ob es sich mit den Prämien lohnt musst du eigentlich selber wissen. Es gibt wohl Sachen, die sehr praktisch sind, aber auch welche, die man völlig vergessen könnte. ^^


    Und ja, wenn du mal genügend Sterne zusammen hast, kannst du dir die Prämien kostenfrei zuschicken lassen. Allerdings muss man viele Produkte registrieren, bis man sich größere Sachen kaufen kann. Am besten registrierst du gleich zum Start eine Wii oder einen (3)DS, sofern du diese Konsolen hast.


    Allerdings laufen Sterne nach 2 Jahren ab, also gilt es, auf Dauer zügig zu sammeln. ;)
    Die Registrierung ist kostenlos. Daher kann es nicht schaden, zumindest mal reinzuschauen. :)