So sah Wiitower im Jahre 2007 aus !

Zeitreisen sind möglich !


Mit der Wayback Machine könnt ihr einfach durch Archive zu surfen, was euch ermöglicht Websites zu sehen, wie sie damals, in der Vergangenheit aussahen. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie die Nintendo Website damals aussah, oder auch die Seiten von anderen großen Firmen. Ich war zum Beispiel auf der Apple Seite und konnte den Flair der 90er erleben !
Aber nicht nur sowelche Seiten könnt ihr euch anschauen. Wie dieser Link zeigt, Viel Spaß mit der Wiitower Website aus dem Jahre 2007. Auch alle anderen Jahre ab 2007 sind vertreten !


2007: http://web.archive.org/web/200…05732/http://wiitower.de/


2010: http://web.archive.org/web/201…2/http://www.wiitower.de/

Kommentare 13

  • Finds toll wie ntower bereits im Jahre 2007 Werbung für Skyword Sword und FIFA12 gemacht hat :troll:
    Find ja immer noch die 10er Version am besten, hab mich dank der auch hier angemeldet :)

  • das ist ja mal sehr schön anzusehen, wie sich der Turm im Laufe der Zekit entwickelt hat.Und in dies Entwicklung steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin.Auf jeden Fall klasse Seite und guter Blog-Eintrag

  • @simply mod:


    Ich mag Justin Biebers Musik nicht, aber gegen die Person an sich sage ich nichts, genauso wie ich gegen keine andere Person etwas sage.

  • Super Seite! Guter und interessanter Blogeintrag.

  • Oh, wusste gar nicht das Wiitower 2007 so aussah. Aber da kannte ich es ja noch nicht. Und an 2010 hab ich mich dank dieser Seite wieder erinnert. Danke für diesen Eintrag!

  • Nun ist nur noch eine Frage offen: Mag die Ananas Justin Bieber?

  • Cool. Wusst gar nicht mehr wie der Tower damals aussah :D

  • Bin leider erst seit 2009 dabei! Mal schauen, ob ich da alte Nintendo-Forum wieder sehen kann, da ist Mario-WL nämlich geboren! 8D
    Thx, AnanasJonas!

  • Verdammt coole Seite, vielen Dank für diesen Blog-Eintrag! :)


    Man kann wirklich die Arbeit sehen, die all diese Jahre in den kleinen Turm gesteckt wurde!

  • Habe mich leider erst letztes Jahr registriert, aber immerhin ist es schön, die 2007-er Variante und nochmals die 2010-er Variante ansehen zu können. :)

  • Ich wusste es,Jonas!

  • Richtig. Habe ich bei GIGA gesehen :)

  • Kennst du die Wayback Machine zufälligerweise seit Mittwoch?