Die Tower-Konferenz 2009

Ein Jahr geht zu Ende und das nächste steht schon in den Startlöchern. Zu diesem Anlass werden Pascal, Dennis, Eric (Virtuell) und ich uns am Samstag einen kompletten Tag in Schriesheim (Oder auch Dennishausen genannt) zusammensetzen und unsere Köpfe rauchen lassen.


Wir haben vieles vor für das nächste Jahr und das muss jetzt alles geplant, konkretisiert und bequatscht werden. 2010 soll für unseren Tower mit neuen Zielen besetzt werden, denn die gesamte Crew will die Towerpixel noch höher in den Himmel wachsen lassen. Also seit gespannt... 2010 wird sicherlich ein erfolgreiches Jahr!


Euer Holger

Kommentare 3

  • Wenn ihr versuchen wollt 2009 zu toppen habt ihr euch aber mächtig was vorgenommen. Ich denke dieses Jahr war wirklich eins der erfolgreichsten in eurer Laufbahn! :D


    Ihr seid so oder so schon ein Stern am "Nintendo-Internetseiten-Himmel", an euch kommt ja nicht mal die Homepage von Nintendo selbst ran! ;)

  • Wuhu :) 2010 geht ab! Mehr als 2009 :P

  • Nicht übertreiben!


    Ich muss mir sonst noch Sorgen machen :(


    Achja wenn ihr schonmal dabei sein, fände ich es gut, wenn ein Bewertungssystem und Charts zu den Blogs dazu gedated werden :D


    Nur ein Vorschlag.


    Achja raucht nicht soviel!
    Hab gehört es schadet der Lunge!