Mein neues Reich xD

Kommentare 24

  • Darf ich bei dir einziehen ? :troll:


    Er hat eine PS3 , AUF IHN !

  • fehlen aber noch einige special editions aus der alten wohnung kommt aber alles noch wird ein richtiges nerd zimmer xD

  • Ich beneide dich ;).

  • Meine Kommentare strotzen alle vor Ironie. Dass das nicht jeder merkt, habe ich in der Vergangenheit oft genug zu Hören bekommen.


    Aus diesem Grund habe ich einen Troll-Smiley drangehängt, aber wenn selbst dieser die ironischen Aussagen meiner Kommentare nicht bekräftigen kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :thumbdown:

  • @Bob


    OH mein Gott, ich glaub garnicht, dass du das gerade gesagt hast! *vicky Polalrd Smiley here*

  • Er hat was gegen Nintendo gesagt, erhängt ihn, sofort. Niemand darf was gegen meine Lieblingsfirma sagen, wäääh!


    Muss du immer was gegen Sony sagen? Und das in einem Nintendo-Forum.


    Mods, bitte bannt IHN doch endlich.
    Frohe Weihnachten euch alle =)

  • das von dark link die anderen sehen so billig aus in natura

  • hast du da das master schwert von Dark link oder das normale master sword hängen ?

  • @BobQuentok:
    Well played :B
    Besäße nur die Aussage "i hate Sony" ebensoviel Ironie :troll:

  • @Kleinanzeigen
    Weißt du überhaupt, was der Wario-Troll zu bedeuten hat?^^

  • @Bob


    Mir reichts langsam -.-
    Halte doch einmal in deinem verdammten Leben die Fresse!!!!!7Musst du immer etwas gegen Nintendo sagen?
    Und das in einem Nintendo Forum -.-


    Mods - bitte banned ihn doch endlich :)

  • @ IceDay nee nur ein haus mit platz geerbt xD fehlen aber auch noch einige special editions die noch in der alten wohnung warten abgeholt zu werden

  • Und ich muss im Wohnzimmer spielen und dann immer leise machen,damit meine Eltern nicht gestört werden. ;(


    Klasse Zimmer,übrigens!

  • Hast du eine Bank überfallen oder was :D
    Sieht klasse aus!

  • Wenn ich so eine goldene Fernbedienung hätte, würde ich sie auch zum Zocken nutzen, anstatt im Schrank verstauben zu lassen. :D


    Sieht aber im Großen und Ganzen sehr toll aus. :)

  • sieht alles echt cool aus, nur der aufblasbare orange Sessel gefällt mir nicht so ^^
    aber der Rest, besonders, was hinter dem Sofa hängt - sieht toll aus

  • Ja, so ein eigenes Zockerzimmer wünscht sich wohl jeder Gamer :D


    Dir fehlt aber noch eine ordentliche Anlage ^^

  • ja auf jeden fall

  • Mir gefällt der Tv Schrank, genau die Möbelart hol ich mir auch für mein Zimmer.


    Sonst sehr nett eingerichtet mit vielem Fanboyschnickschnack. Ist es denn auch gemütlich? :D

  • Goil.. so einen Raum hätte ich auch gerne.

  • Außer Nintendo, denn das ist nur für Kinder und nix für knallharte Gamer :troll:

  • @ keinanzeigen ich hasse keine firma xD und ich seh es immer so jeder hersteller hat seine spiele die man als gamer eigentlich gespielt haben muß

  • Sieht gut auch, da kann meines nicht wirklich mithalten. Und die Vitrine ist klasse...will ich auch!

  • Wahnsinn but i hate Sony -.-