Achtung ; Zelda Timeline Übersicht !

Die Zelda-Timeline. Was wurde doch darüber diskutiert. Pünktlich zu Weihnachten hat das alles ein Ende. Nintendo schenkt allen Zelda-Fans die offizielle, legendäre Zelda Timeline. Wir berichteten bereits über das neue Buch “Hyrule Historia”, das am 21. Dezember in Japan erschienen ist. Wie es sich für ein Buch mit solch einem Titel gehört, gibt es natürlich auch einen ordentlichen Abriss über die Geschichte von Zelda. Auch die Timeline ist mit dabei. Ohne weitere Worte zu verlieren, so sieht sie aus, die legendäre Timeline:


[Blockierte Grafik: http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/12/zelda-timeline.jpg]


Quellen: siliconera.com, kotaku.com

Kaufliste für Nintendo 3DS:


Mario Kart 7
Super Mario 3D Land

( Fifa 12 )
( Starfox 64 3D )
Tales of the Abyss
One Piece UC SP


ROT = 100%
Blau = unsicher

Kommentare 7

  • König Buu-Huu,


    ich stimme dir da zu, ich finde auch das Oracle of Ages/Seasons da nicht rein passen.


    Der Rest ist ganz gut nachvollziehbar.

  • Hab das doch genau so auch in der News gepostet :?

  • ichh bleib dabei: OoA/OoS passen da nicht rein;)
    Aber wenns bestätigt wurde, dann ist es halt so, auch wenn ich es nicht versteh....

  • [email protected] Nein, der Link aus TP ist ein anderer Link. Wahrscheinlich ist er eine Reiikarnation von Link aus OoT.

  • heißt also, das es TP der gleiche link ist wie in OoT und MM o.O? weil man bekommt ja nichts mehr mit von der Jungen Link Saga o.O

  • mir auch ;)

  • Wow, das sieht chaotisch aus >.>
    Aber es gefällt mir :)