MarioKart7 - CUP-Verarsche

Bananencup:


Ich war von Anfang an bis zum Schluss immer ERSTER und habe 40 Münzen gesammelt.
Dennoch nur 2 Sterne bekommen -.-


Wieso ist das so?
Habe die Strecke mindestens schon 15 MAL gemacht...


Kaufliste für Nintendo 3DS:


Mario Kart 7
Super Mario 3D Land

( Fifa 12 )
( Starfox 64 3D )
Tales of the Abyss
One Piece UC SP


ROT = 100%
Blau = unsicher

Kommentare 14

  • Ich nehme immer Koopa, da das Handling + die Beschleunigung gut ist.


    Mit den Retro-reifen..und der Bienenkarre

  • Man muss einfach nur ne gute Cup zeit hinlegen, alle Rennen werden zeitlich zusammen addiert und halt die volle Punktzahl haben. Probiers mal mit nem schweren Kart ;)

  • Leute man kann den blauen Panzer ausweichen man muss einen turbopilz haben wenn der blaue panzer dann runterknallt müsst ihr ihn benutzen timing ist alles ;-)

  • Strecke 2 kam ein blauer Panzer -
    "hatte einen Stern"


    Strecke 4 kam ein blauer Panzer
    "wurde von einem grünen Panzer getroffen und so
    konnte der blaue mich nicht richtig treffen"

  • Ich weiß nicht, ob blaue Panzer überhaupt den Schnitt verändern. Schließlich kann man denen quasi nicht ausweichen und ich hatte auch schon 3 Sterne, als ich in 3 der 4 Rennen jewails 1 und im vierten sogar 2 blaue panzer reingewürgt bekam.

  • @Pascal: Aber die Chance ist relativ gering, vor allem da er ja selbst schreibt, dass er stets erster war.

  • "Verarsche" - wie ich dieses Wort hasse...

  • Und dass du den Cup mindestens 15 mal machen musstest, ist halt so. Ich habe drei Sterne teilweise auch erst nach 20 oder mehr Versuchen bekommen...


    @Casualatical: Es ist durchaus möglich, kein einziges Mal von einem blauen Panzer getroffen zu werden ;)

  • genau... kein blauer panzer in 4 rennen...hahaha


    Du bist einfach zu langsam

  • Ich will noch was sageb: Grasflächen, Schlamm, Kugeln, Löcher ziehen den Schnitt deutlich runter hab ich gemerkt!

  • Ich war von Anfang an bis zum Schluss dominant - wurde von keinem blauen oder rotem Shell getroffen!


    40 Punkte
    40 Münzen
    So oft wie es geht gedriftet.
    40 Punkte hatte ich - der 2te hatte gerade mal 25

  • 7om hat Recht. Ich hab drei Sterne auch ohne volle Münzzahl gekriegt. Im Grunde genommen musst du nur schnell sein und Glück haben, dass die keiner in die Quere kommt.

  • Vielleicht liegts auch an...You're too slow. Ist ja auch was probierbares

  • Soweit ich weiß ist es egal wie viele Münzen du hast, aber du musst ziemlich gut driften um 3 Sterne zu bekommen.