Monster Beats by dr. Dre

Moin Leute,
ich möchte die Monster Beats by dr. Dre in der Solo HD - Version kaufen.
Meine Frage an diejenigen, die diesse haben, ist nun: Schirmen diese die Umweltgeräusche gut ab und können andere Menschen mithören, wenn man Musik hört?


Im Internet gibt es viele verschiedene Meinungen und ich hoffe, dass es hier mal eine konkrete Meinung gibt ^.^


Danke für´s Lesen :reggie:

Mein 3DS-Freundescode:


3136-6654-7797


Wer mich adden möchte schreibt mir bitte eine Nachricht:)

Kommentare 3

  • danke für die zahlreichen Antworten^^ konnte leider noch nicht alle lesen, waren zu viele :D

  • Sie schirmen nicht alles ab...also grundsätzlich kommt es auf deine Lautstärke drauf an...bei normaler Lautstärke hört man Mmn nichts...wenn ich aber voll aufdreh, dann kann man schon mitbekommen was ich so hôr.

  • Ich selbst habe die Monster Beats Studio und die schirmen Geräusche von außen sehr gut ab, da die ja noch mal extra so eine Funktion haben, die eine Batterie benötigt.
    Die Solo HD haben diese Funktion nicht, was bedeutet, dass keine vollkommene Abschirmung möglich sein wird.
    Was den Punkt mit dem mithören betrifft, muss ich dir sagen, dass das bei beiden so ist, weil sie doch recht basslastig etc. sind.
    Insgesamt kann man zu den Kopfhörern von Monster sage,n dass sie eine sehr gute Qualität haben aber einer grauenhafte Verarbeitung, du solltest sie besser wie ein rohes Ei behandeln, dann werden sie nicht so schnell kaputt brechen.
    In der selben Preisklasse wird es zwar auch bestimmt bessere Kopfhörer geben aber die Beats sind auch optisch sehr ansprechend.