1000 Beiträge - Ist ntower etwas besonderes?

Nabend Leute und freut mich, dass euch dieser Blog interessiert.
Ja heute ist zwar nicht Sonntag, aber trotzdem möchte ich mich mal kurz, mit Hilfe dieses Blogs, zu Wort melden. Ich habe soeben meine Seite geöffnet und zufällig gesehen, dass ich hier auf ntower schon stolze 1000 Beiträge veröffentlicht habe. Ob diese Beiträge immer sinnvoll sind, lassen wir mal im Raum stehen, aber somit habe ich schon viel Zeit hier verbracht. Aber wieso überhaupt? Ich meine wieso verbringe ich hier soviel Zeit? Ist diese Seite etwa etwas besonderes? Auf den 1. Blick würde man sagen nein. Es gibt soviele Seiten im Internet, die sich um Nintendo drehen und kümmern, da fällt so eine Seite, wie ntower, erst gar nicht groß positiv auf. Schaut man aber mal rein, bemerkt man schnell, dass diese Seite doch etwas besonderes ist. Das liegt zum einen an die User, durch die es hier nie langweilig wird und immer etwas los ist und zum anderen an die Redakteure, durch die wir immer auf dem neusten Stand sind und jeden Tag mit tollen News versorgt werden. Wir wollen natürlich nicht die Moderatoren und Administratoren vergessen. Will ich mich nur einschleimen?... ja, aber das ist jetzt gar nicht das Thema. Kommen wir nochmal zurück zu den Usern. Es waren nun schon 2 148 User auf meiner Seite. Entweder haben sich die Leute nur verklickt, oder sie haben sich wirklich für mein Profil und somit auch für mich interessiert. Das zeigt mir, dass die Leute hier nicht nur wegen den News angemeldet sind, sondern auch große interesse an anderen Usern haben und somit für viel mehr Harmonie sorgen. (Ganz ehrlich ich wusste nicht, wie ich diesen Satz beenden sollte^^) Was mich auch sehr erfreut ist die Tatsache, dass man mit den Usern hier ordentliche und vernünftige Diskussionen führen kann und viele auch Fehler, die sie gemacht haben, einsehen können :thumbup: . Ausserdem versteht eigentlich jeder hier Spaß und meckert nicht direkt rum, wenn man mal kleine Jokes macht. :thumbup:
Widmen wir uns nun den Redakteuren, Moderatoren und Adminstratoren, die auch ein sehr guten Job leisten. Hat man Fragen, sie Antworten. Hat man Probleme, sie lösen. Hat man neue News, sie danken und schreiben. Sie reagieren auch sofort, wenn einer mal aus der Reihe tanzt und hier irgendwie für Unruhe sorgt. Mir gefällt auch sehr, dass sie sich nicht nur auf die News von Nintendo konzentrieren, sondern auch Abwechslung, mit z.B. Hilfe von Umfragen, Tests, TowerCast, ntwoertv und Gewinnspiele und viele mehr, auf diese Seite bringen.
Das schönste ist ja, dass diese beiden Seiten, die User und die RedaNodeAdmin (ich kürze das ganze einfach mal ab) nahezu perfekt harmonieren. Und genau deswegen mag ich diese Seite und ist meiner Meinung nach doch etwas besonderes. Ich hoffe ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine dar, sonst habe ich mich echt gerade zum Horst gemacht :D


Vielen Dank fürs lesen und ich freue mich schon auf die nächsten 1000 Beiträge ;)

Kommentare 11

  • Nochmal vielen Dank für die Glückwünsche euch allen und ja freut mich natürlich, dass viele meine Meinung teilen. Und es ist natürlich schön zu sehen, dass Dirk mein Text anscheinend verschlungen hat ;)

  • Auch von mir GLückwunsch zu den Beiträgen und ich kann dir nur voll und ganz zu stimmen! Ich bin auch in einigen Foren unterwegs aber nur hier wollte ich mich dann auch anmelden um zu kommentieren und diskutieren ;) Der Tower ist schon was besonderes!

  • Auch von mir Glückwunsch. Und ich muss dir zustimmen. Bin in vielen Foren angemeldet, aber nur hier bin ich aktiv. :)

  • Das geht runter wie Öl.

  • Glückwunsch, ich hoffe ich schaff auch mal irgendwann die 1000. Beiträge :) Freue mich für dich und hoffe, dass du noch lange da bleibst ^^

  • Ertsmal vielen Dank für die Glückwünsche... habe ich ja gar nicht mit gerechnet :D
    So und dann freut es mich, dass es anscheinend viele so sehen. Sehr schön!

  • Mir gehts genauso ;) einmal Turm, immer Turm :D

  • Erstmal will ich dir auch zu deinem 1000. Beitrag gratulieren und ich muss dir zustimmen, dass man sich als User hier sehr wohl fühlen kann :)

  • Kann dir voll und ganz zustimmen. ntower fühlt sich wie eine (sehr große) Familie an. Alle verstehen sich gut und können super miteinander umgehen. :D

  • 1. Glückwunsch zu deinen 1000 Beiträgen. ;)


    2. Deine Meinung lässt sich teilen, aber sowas von.
    Von den (ziemlich wenigen) Foren, in denen ich mich registriert habe, fühle ich mich gerade hier wirklich wohl, was wohl vor allem an dem letzten Punkt liegt, den du angesprochen hast. :D

  • Dann meinen Glückwunsch!