Die Männer und ihre Bedürfnisse

... genau! Ihr habt alle richtig gelesen, und mir ist bewusst das ich in einem Nintendo Forum bin - somit versuche ich es einfach zu zensieren.


Das Bienenkönige gerne ihren Spaß haben, weiß jeder aus dem Bienenvolk. Machen wir uns nichts vor, die Bienenköniginnen sind hier wohl kein Stück besser, aber vielleicht in einer Hinsicht geschickter, was die Blümchen angeht.


Doch wie begang das alles ...
Ich lerne vor 2 Wochen einen sehr netten Bienenkönig kennen. Er wohnte leider alleine und hatte große Sehnsucht nach Gesellschaft. Da ich eine nette Bienenkönigin bin, habe ich entschlossen ihn bei meinen Freizeit Aktivitäten mitzunehmen. Doch sehr schnell stellte sich heraus, dass der Bienenkönig nur die Blümchen im Kopf hatte, sodass ich mich langsam ernsthaft frage, was zurzeit schief geht.


Ja, natürlich Bienenkönig, ich gehe mit dir gerne in das SOLARIUM - GEMEINSAM. :cursing:


Von daher, lieber Weihnachtsmann, schenke mir doch zu Weihnachten einen Bienenkönig ohne Stachel.


Amen.

Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

Kommentare 21

  • @Kamina!: Männliche Bienen (also Drohnen) haben NIE einen Stachel, damit fängt's schon mal an. Eine Drohne ohne Stachel ist also nicht lebensunfähig, sondern normal. ;)

  • Ein Bienenkönig wäre ohne Stachel aber tot...


    Dass heißt unsere neue Userin ist nekrophil? :ugly


    (Nicht Ernst nehmen ;) )

  • neuer Artikel folgt heute

  • Und jetzt in unzensierter Form :ugly

  • Lol wie geil :D. Nicht schlecht echt :D.

  • @WeLoveIt:
    Zitat:
    "Von daher, lieber Weihnachtsmann, schenke mir doch zu Weihnachten einen Bienenkönig ohne Stachel."


    Wenn du einen Bienenkönig ohne Stachel suchst, wäre das nicht eine Bienenkönigin XD

  • @WeLovelt: Tja wie heißt es so schön? Sex sells. XD

  • Es freut mich sehr das euch mein Blog gefällt, werde wohl bald mehr schreiben. :)

  • Nette "Zensierung" XD
    Vielleicht schenkt dir der Weihnachtsmann ja Einen, der nicht sofort ins Solarium will... (auch wenns 'ne harte Aufgabe für ihn wird ;) )

  • Ich finde diesen Blog irgendwie herrlich niedlich geschrieben, bist du dir sicher dass dieser Bienenkönig wirklich so nett ist wie du geschrieben hast?


    Wenn ich eine nette Bienenkönigin, um mal bei deiner Schreibweise zu bleiben, kennenlernen würde, würde ich nach zwei Wochen nie auf die Idee kommen sie um einen gemeinsamen Besuch eines Solariums zu bitten, die Idee ist einfach dermaßen schlecht :D


    Ich glaube einfach dass du da einfach an eine Niete geraten bist, such einfach weiter, irgendwann findet sich schon der richtige, es gibt genug Bienenkönige, ich habe meine Bienenkönigin auch noch nicht gefunden ;)

  • Es ist eigentlich egal ob schüchtern oder nicht.
    Natürlich sind unter den schüchternen öfters die Männer, die nicht nur auf einen schnellen trip ins Solarium aus sind, aber es gibt auch selbewusste Männer die genauso ticken.


    Entweder man hat Glück und findet jemand vernünftigen oder (wie so oft) eben nicht ^^''

  • @Dirk: Das Problem an den Priestern im Kloster ist aber, dass die immer noch einen Stachel haben.


    WeLoveIt, du solltest also schauen, ob es irgendwo auf der Welt noch Eunuchen gibt. Laut Wikipedia könntest du in Indien fündig werden. Oder wie wäre es mit einem Mann, der früher eine Frau war, sich aber keine männlichen Geschlechtsorgane will machen lassen? Eine männlich wirkende Lesbe wäre auch noch eine Alternative.


    Wie man sieht, musst du nur ein wenig offener werden, dann findest du schon deinen Bienenkönig ohne Stachel.

  • Also ich hab keinen Stachel (?). Und auf diesem Weg suche ich übrigens eine Kuh ohne Euter.


    Aber ich kenne das Problem. Was viele nicht wissen: Bienen haben gar keinen König. Da schwingt die Lady die Peitsche, die Typen arbeiten nur und sind halt zum Vergnügen da. Wenn du wirklich einfach mit jemandem Spaß haben und reden willst, such dir sowas wie... einen Affen! - Oh nein Warte - die haben Schwänze. Wie wärs mit einem Thunfisch?


    Mein Problem mit Frauen ist ja immer, dass sie alle kein Sex wollen, obwohl ich auch mal bereit bin eine Pizza springen zu lassen. Mies ist das.

  • Sehr kluge Antworten. ;)

  • Es gibt viele Bienenkönige bei denen nicht alles nur ums " Stechen" dreht.
    Die besten sind nämlich diejenigen die etwas schüchtern sind, aber trotzdem eine starke ausstrahlung besitzen.
    Sprich du mal einen schüchternen "Bienenkönig" an, der sich nicht traut dich anzusprechen.
    Ich bin selbst ein Bienenkönig der sich nicht gleich traut eine schöne Bienenkönigin anzusprechen, das heißt aber nicht dass ich diese nicht attraktiv finde^^

  • Nicht nur schüchterne Bienenkönige können sich benehmen. Meist hat es auch etwas mit Bildungsstand (Alter) und Umfeld zu tun.


    Grade "Gangstar-Hopper-Bienen" sind ja dafür bekannt Bienenköniginnen auf das wesentlichste zu reduzieren :D

  • @Dirk: Also die geistlichen Bienenkönige scheinen doch aber sehr oft einen spitzen Stachel zu haben. ;)


    @Topic: So sieht's leider aus. Ich kenne auch welche aus meinem Freundeskreis, welche auf solche Typen reingefallen sind. Bin aber da haargenau der gleichen Meinung wie Big Al und Kamina!. Ich bin z.B. eher der schüchterne Typ, wenn ich auswerts bin und dementsprechend ohne Aufmerksamkeit. Aber jeder ist wie er ist und erzwingen kann man eh nichts nur nachhelfen. Wie Big Al also sagt. Lieber etwas intensiver und hartnäckiger suchen und dann findest auch du deinen Bienenkönig, hoffentlich aber mit Stachel, sonst wär's ja auch langweilig. Nur sollte er halt nicht nur stechen wollen. ;)

  • Es gibt auch außerhalb des Klosters genug ehrliche Männer die nicht sofort mit einer Frau ins "Solarium" wollen. Häufig gehören diese aber zu der sehr schüchternen Sorte, dass heißt, Frau muss länger suchen, mehr Zeit investieren und etwas Initiative zeigen bis diese so richtig aus ihrem Versteck kommen. Dazu haben diese aber oft keine Lust und es wird sich lieber der erst beste Vollidiot geschnappt, da sind Enttäuschungen dann vorprogrammiert. Es liegt also an beiden Seiten.

  • SOARLIUM :D


    Na ja, scheint ja ein allgemeines Problem der Frauen zu sein, was allerdings meiner Meinung nach auf die Gesellschaft zurück zu führen ist, welche sich einfach nur noch bergab begibt. Würde auch lieber in den 30ern oder 50ern leben, besonders in Chicago, und wenn Mann heutzutage dann mal auf intellektuell und nicht prollig macht, dann bekommt man leider meist selbst keine Bienenkönigin ab.

  • Echt toll zensiert :D


    Naja, wenn es schnell gehen soll, dann hör auf Dirk und schau dich im Kloster um.

  • Musst du dich im Kloster umgucken, da gibt es welche.