eShop - nicht nochmal!

Ich habe mir im WiiU eShop - Assassins Creed 3 gekauft.
Da es Freitag Nacht war, dachte ich mir, dann kann ich bei meinem schnellen Internet die Nacht "zocken" ... nichts da!


Er hat die ganze Nacht geladen - von 00:30 bis 18:00 (82% und noch 7 Stunden) - dann kam ein Error und ich musste wieder von neu anfangen!
Richtig, jetzt lade ich seid 18 Uhr, bin bei 18% und noch 47 Stunden.


Das nennt sich eShop!

Lieber von einer Hand, die wir nicht drücken möchten, geschlagen, als von ihr gestreichelt werden.

Kommentare 4

  • Ja, das ist ärgerlich. Ich denke aber, dass sich die Downloadzeiten noch normalisieren (vielleicht haben sie es schon?).


    Und danke für das Bestätigen der Freundschaftsanfrage - ich konnte vorher deinen Blog-Eintrag nicht lesen und bin neugierig geworden, was du über den eshop zu meckern hast. :D

  • @König Bowser: AC3 ist wirklich ziemlich groß. Etwas an die 16 GB, wenn ich mich recht erinnere.

  • AC III ist auch riesig und so ein besonderes Spiel hätte ich persönlich auch lieber im Schrank zu stehen. Aber das ist wie gesagt fast schon normal bei so einer Größe. Aber du hast mit 48 Stunden echt besonderes Pech und dann noch der Error, das ist hart.

  • Oh Shit! Da hast du aber verdammtes Pech. :(


    Das ist auch ein Grund warum ich mir größere Titel als Retail kaufe (mal vom Sammlerwahn abgesehen).


    Ich hoffe für dich, dass es diesmal klappt. =)