Silvesterwahn!!! O.o

Ohhhjeee was sagt man dazu, schon wieder ein Jahr vorbei...???!!! Ging ja echt schnell. Ich denke viele werden hier die Nacht in einer Ecke liegen, oder??? - ich hoffe nicht 8o


Also ich bin heute abend in mehreren Dörfern unterwegs: anfangen wird das ganze bei einem guten Kumpel von mir hier im Ort, und nachdem wir uns in Silvesterstimmung gebracht haben laufen wir 2 Orte weiter auf eine kleine Silvesterparty bei der dann viele Freunde anwesend sein werden... dann wird erstmal richtig gefeiert und ins neue Jahr gerutscht :ugly Gegen 3 Uhr morgens oder so werde ich dann wieder die Beine in die Hand nehmen und nach Hause "laufen" :thumbup:


[Blockierte Grafik: http://smaportal.files.wordpress.com/2008/11/silvester05.jpg]


Was habt ihr heute abend so vor??



... achja, bevor ich es vergesse: Guten Rutsch ins Neue!! :Toad:

Kommentare 6

  • Hab ich dirr ja shcon vorher gesagt aber trotzdem ncohmal frohes neues xD

  • dann feier schön.komme heil nach hause.wünsch dir ein gutes jahr 2010 mit allen höhen dieser welt und das wichtigste ist,gesundheit in massen.mfg

  • Ich werd mit meiner Familie feiern, das Jahr ist echt schnell vergangen. ;)

  • Ich weiß noch was ich mir letztes Jahr als guten Vorsatz genommen habe und wie schnell der schon wieder vergessen war :D


    Ich werd mit meiner erstmal zuhause italienisch essen(Das ist immer das beste Essen im ganzen Jahr weil sich meine Mutter echt anstrengt und viele Speißen macht) und dann mit meinen Brüder feiern.

  • Es ging viel zu schnell um... :(


    Ich feier wie jedes Jahr wieder groß mit meiner Familie. Ich finde Silvester ist was besonderes, und das sollte man dann auch so feiern! :)

  • Stimmt, dieses Jahr ging verdammt schnell rum.
    Ich werde diese Nacht in keiner Ecke liegen, davon halt ich nicht soviel. ;)


    Aber ich wünsch dir schonmal viel Spaß, wenn du von einem in den nächsten Ort wandern musst. Hoffentlich ist der Weg nicht so weit und es wird nicht so kalt. ^^


    Ich werde dieses Jahr mit meiner Schwester, meiner Cousine und vielen Freunden feiern.
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010! :)