Petition für 60hz

Kommentare 9

  • @Pascal: Das mit dem Restbetrag klappt sowohl auf 3DS, als auch auf Wii U.


    @Yk.R3: Die Petition für die drei Wii-Spiele war für Amerika. Europa hat die ohne Petition bekommen.^^

  • Last Story & Pandoras Tower sind dank Peditionen in Europa rausgekommen wenn ich mich nicht täusche

  • Ich kann halt nur wiedergeben, was mir erzählt wurde. Aber gut zu wissen.

  • @Pascal: Also ich habe bereits drei Mal Spiele aus dem Wii U eShop runtergeladen und habe mittels der Funktion "Restbetrag mit Kreditkarte bezahlen" (oder so ähnlich) immer nur den tatsächlichen Preis der Spiele bezahlt. ;)

  • @bluezealand: Ich denk, auf der Wii U geht das eben NICHT. Jeder erzählt was anderes.

  • Petitionen und Nintendo? Kann man vergessen, da haben sie sich noch nie von beeinflussen lassen :D

  • Zitat

    Da geht Nintendo ja einen weiteren Schritt zurück gegenüber dem eShop auf dem 3DS. Keine Möglichkeit, nur das benötigte Guthaben aufzuladen...


    ähm... die hat man sehr wohl. ;)

  • Da geht Nintendo ja einen weiteren Schritt zurück gegenüber dem eShop auf dem 3DS. Keine Möglichkeit, nur das benötigte Guthaben aufzuladen und VC-Spiele in 50 Hz auf der Konsole gegen die 60 Hz auf dem Handheld. Unglaublich.

  • Nebem dem tollen *hust* Interlacedverfahren laufen die Spiele nur mit 25fps. Und das saugt, sowie ruckelt bei schnellen Spielgeschehen. PAL mit Interlaced war einfach nur grausam für Spieler meiner Meinung nach, auch wenn die Farben besser waren als bei NTSC.