News-Autoren gesucht!

Hallo ntower-User!


Wir suchen noch ganz dringend freiwillige News-Autoren für NinGalaxy.de.tl. Wer sich ein wenig mit der Nintendo-Galaxie auskennt und unsere neue, noch kleine Website unterstützen möchte, kann uns gerne eine Mail schreiben an [email protected] :mariov:

Kommentare 7

  • Habe dir gerade eine Mail mit einem Angebot und einem Verbesserungsvorschlag geschickt !

  • Leute ihr wisst aber auch, dass die News hier auf NTower auch alle von anderen Seiten kommen und zum Teil sogar extrem gekürzt und aus dem Kontext gerissen worden sind? ( jüngstes Beispiel ist die Team Meat News)

  • Wenn die Inhalte selbstständiger werden, ist es auch völlig okay und es lohnt sich auch mal vorbeizuschauen :)
    Den Tipp vom Terror-Pinguin solltest du mal beachten, ist das beste CMS momentan.

  • Ich finde es eigentlich vollkommen okay, wenn an sein eigenes Ding durchziehen will. Ich wünsche Simo jedenfalls viel Glück. Wenn du nur einen Ratschlag brauchst: Versuche doch deine Seite auf basis von Wordpress aufzubauen: http://wpde.org/ . Damit kann man super Websites verwalten und designtechnisch kannst du mit bestimmen Themes auch so einiges rausholen ;) mehr als beim Homepagebaukasten auf jeden fall imo. Schau doch mal rein!

  • Soweit mein Auge reicht, kommen nicht nur alle News von ntower. Aber ein großer Teil ;)

  • Könntest du mir einen Grund nennen wieso ich die Seite unterstützen sollte, wenn sowieso alle News von hier kommen und nur kürzer geschrieben sind?

  • Wenn die Inhalte sowieso von ntower kommen, kann man auch gleich bei ntower bleiben...