Leipziger Buchmesse 2013

Hallo liebe Turmuser!


Ja ich weiss diese Seite beinhaltet Videospiele zum Thema nichts desto trotz weisen diese viele paralelen zu Manga auf. Aus diesem Grund möchte ich euch an meinen drei Videos vom vergangenen Wochenende teilhaben lassen die ich auf der BuMe in Leipzig aufgenommen habe.


Diese zeigen wie es abgeht wenn berühmte jap. Zeichner vor sind und dieses begrenzte Autogramme vergeben.
Das erste Video ist eine stark abgeschwächte Version von Games Convention Öffnungen


Ich hoffe die Videos gefallen euch.


http://www.youtube.com/watch?v=zJQALJFOgiU


http://www.youtube.com/watch?v=rHKyBJRJ6Rw


http://www.youtube.com/watch?v=HK97PaMZs3Y

Kommentare 15

  • Freu mich schon auf Japantag hoffe es wird dort auch gute Cosplayer geben. Aber verkleiden will ich mich nicht!:-D

  • Kann ich von der dreistelligen Kilometerentfernung aus leider nicht riechen, war hier ziemlich anders und auch nicht einladend. Hab dort mit ähnlicher Schiefwetterlage gerechnet und mir keine ortsgenauen Angaben beschafft. ^^

  • Ja schön war das wetter (soonig) nichts desto trotz unheimlich kalt

  • @ Akira


    Das Wetter in Leipzig war ganz OK.

  • Ich wäre ja eigentlich auch hingekommen, aber von Wetter und Gesundheit her, die hier herrscht, wäre das nicht schlau gewesen. òo°

  • Ich war leider nur 1 Tag dort :/.

  • Also ich habe an allen 3 Tagen Fr-so über 300 Leute getroffen
    ok einige mehrmals
    aber echt viele insgesamt

  • Ich glaube ich hab 20+ Leute getroffen, was eig, recht wenig ist.

  • Jupp zum Thema 3ds hab ich auch noch was zu sagen, den hatte ich auch dabei und ich hab wahnsinnig viele Leute im Streetpas getroffen.


    Das war Total geil ich konnte viele Puzzle vervollständigen und ich habe die Deutschlandkarte kompletieren können Juhuu

  • Ich war Samstag da, schön viele im Streetpass getroffen, wie erhofft. ^^

  • @ Shortiloe


    Das wünschte ich mir auch x'D.

  • Ich wünschte, ich hätte ne Freundin, die Cosplay macht. Die sind immer so heiß @[email protected] :D

  • Nein.
    Ich bin nicht dazu fähig :D.
    Aber zur Gamescom werde ich was schlichtes machen wie zbsp. Slender :P.

  • @DatSona
    Jupp waren echt viele Cosplayer da auch sehr gute aber auch sehr schlechte


    Machst du auch Cosplay

  • Ich war letzten Samstag dort.
    Waren echt viele gute Cosplayer dabei.