Projekt NT - Tagebuch #2 - Um was geht es denn überhaupt?

In meiner zweiten Mini-Ausgabe unseres Entwicklertagebuches rund um Projekt NT, geht es um die Frage der Fragen. Um Himmelswillen, was ist denn Projekt NT??


Unsere User-Gemeinde die eins und eins zusammenzählen kann, wird sich schon sicherlich einen Reim aus der Ganzen Geschichte gemacht haben. Denn welche Seiten besitzen wir momentan? Da gibt es einmal den wunderschönen Wiitower und den kleinen aber feinen Pockettower. Was macht man denn mit zwei getrennten Seiten, die eigentlich eine Community haben? Genau, man fusioniert sie zu einem großen Kracher.


Somit werden wir dieses Jahr eine neue Seite aus dem Boden stampfen die unsere zwei Webseiten, die gesamte Manpower und die immer größer wachsende Community zu einem Turm vereinen. Doch "Wii-Only"- oder "DS-Only"-Fans brauchen sich keine Sorgen machen, für die Leute die Angst haben, dass irgendetwas alt bewährtes unter der Ganze Sache leidet, haben wir bereits einen Masterplan geschmiedet. Doch mehr dazu demnächst...


Euer "Schilderschreiber" Holger

Kommentare 3

  • ich war der erste mit der vermutung,kann man in der news davon lesen :D

  • Mich freut es dass eine Fusion stattfinden wird. Ich denke jeder kann sich hier vorstellen, was "Projekt NT" bedeutet. :)


    Trotzdem bin ich noch auf weiteres gespannt und einige Fragen bleiben offen, da der pockettower ja nicht für den DS alleine zuständig ist...

  • *überrascht*... nicht... :D
    Yeah, find ich auf jeden Fall toll! Das städnige wechseln der Seiten nervt und der PT war irgendwie immer so isoliert, man hatte keinen Bezug zur Community. Vielleicht gibt es dann auch mal mehr Kommentare! :)