Projekt NT - Tagebuch #3 - Serverwechsel vollzogen

Wie bereits im ersten Entwicklertagebuch von mir zu lesen war, hatten wir für gestern Nacht den Wechsel auf einen neuen Server geplant. Dies hat nun erfolgreich geklappt. Selbst die böse "Daisy" konnte unseren Webhoster Domainfactory nicht aufhalten. Alle Daten und alle Datenbanken wurden erfolgreich kopiert. Wir haben jetzt wesentlich mehr Space, mehr Power, neue Technologien und können so erfolgreich in unser Projekt NT starten.


Wer übrigens die beiden ersten Teile noch nicht gelesen hat, kann es in meiner Blog-Ansicht nachholen.


Verschneite Grüße
Holger

Kommentare 3

  • gut zu wissen das alles funktioniert wie ihr es euch vorgestellt habt.
    mfg

  • ein grund mehr die hoap später wieder zu wählen :D

  • Yeah! Es ist gut zu hören, dass alles gut funktioniert hat! :)