Warum ist die Wii U so toll ?

Warum ist die Wii U so toll ?


Kurz vorweg das is kein Haterblog ,ich bin schon seid langer zeit Nintendo Fan ....


aber kein fanboy ich sag nur die Wahrheit !


1. Wie kann man eine Konsole als Grafik perle bezeichen wenn sie nur das leistet was die Ps3 und xbox 360 seid 7 Jahren leisten ?


2. Third Party Support es ist ja schon schlimm genug das nichts von den großen rauskommt ,aber das die Fans dann so reagieren wie das hier ist einfach nur lächerlich. (par beispiele)


GTA 5 wer braucht das schon ?
Fifa ? Wer will das denn ,kauft doch eh keiner
Battlefield 4 Ach nicht so wichtig
Tomb Raider : Wer braucht das denn ?


3. Will Nintendo nichts ausser Mario machen ?


Versteht mich nicht falsch aber ich hab echt kein Bock mehr das Mario 30mal im Jahr rauskommt das ist auf denn anderen Konsolen auch nicht so (ausser bei der PS und Ratchet & Clank usw ^^)




So und jetzt sagt mir mal Gründe wieso ich ne Wii U behalten soll ? Und bitte schreibt keine Hatterkommentare und schreibt lieber was die Wii U so gut macht und die Ps4 und xbox one so schlecht ;)



PS. ich hab NOCH ne Wii U

Kommentare 8

  • verkauf die wii u wenn du nicht zufrieden bist, machts keinen sinn die zu behalten punkt.^^

  • Kurz und knapp:
    Verkauf sie und gib Ruhe. Auf Dauer nervts...

  • Super Smash Bros. kannst du dann nicht mehr zocken. Grund genug sie nicht zu verkaufen.

  • v Zeichensprengung..


    Wenn dich die vielen Mariotitel stören dann kauf sie dir eben nicht. Punkt. Du musst ja nicht jeden Titel sofort inhalieren, wenn es dir zuviele sind, lass einfach welche aus, dann wirken spätere noch viel aufregender. Ausserdem ist es naiv Nintendo allein auf Mario zu beschränken.
    Im Prinzip ist es mir auch egal was du machst. Wenn du so clever bist und sie dir kaufst und nicht weisst was du damit anfangen sollst, dann tja... Es gibt übrigens auch unglaublich gute Spiele schon, zum Beispiel Monster Hunter, was im Moment zwar mein einzigsten WiiU-Spiel neben NL ist, aber dafür ein sehr langzeitmotivierendes.

  • Warum sollten wir dich davon überzeugen? Im Internet hast du genug Begründungen und wenn dich das nicht überzeugt, dann ist es deine Sache. Beim Kauf wusstest du was alles erscheinen wird und wenn du ernsthaft geglaubt hast, es wird im Zeitraum Release bis jetzt noch ein grosser Nintendotitel veröffentlicht, dann solltest du dir gedanken machen. Das tolle Titel kommen ist keine Frage, jeder weiss das irgendwann jede bekannte Serie wie Mario, Zelda, Pokemon rauskommen. Wer zu ungeduldig ist der verdient da kein Mitleid.

  • Du wirst nicht gezwungen, die 30 Marios zu kaufen, mal abgesehen davon, dass Mario und Luigi eben "multitasking Kinder" -IP's sind, die man in allem möglichen einsetzen kann, ohne, dass es schräg rüberkommt.
    Zu Punkt 1: Wer hat denn das gesagt, dass es eine Grafikperle ist?! Mal abgesehen davon, denSprung von Wii zu Wii U betrachtet, ist es wirklich eine Perle. Und das hab ich jetzt gesagt.


    Zu Punkt 2: Zu GTA5 erinner ich mich nicht, dass das jemand gesagt hat.


    Zu FIFA und BF: Die Mehrheit der Nintendospieler spielt sowas eben nicht oder interessieren diese Reihen eben nicht, was erwartest du denn bitte? Sind wir etwa dazu gezwungen?


    Zu Punkt 3:
    - Donkey Kong Country Tropical Freeze
    - Mario Kart 8
    - Super Smash Bros
    - Bayonetta 2
    - "X"
    - Wii Fit U
    - Wii Party U
    - Pikmin3
    - Game&Wario


    um nur mal einige Spiele von Nintendo zu nennen außer Mario. Ich glaube, du hast beim Schreiben deines Blogs nicht sonderlich nachgedacht und dramatisierst einiges ganz schön.

  • 1. Wenn sie jemand als Grafikperle bezeichnet, dann in Relation zur Wii und nicht allgemein, ausserdem leistet sie um Längen mehr als PS360, die Technik ist absolut nicht mehr vergleichbar und Starttitel der vorherigen Generation haben auch nicht gerade beeindruckend ausgesehen verglichen mit jetzigen. ^^
    2. Sind die "Großen" so überwichtig? Lieber lass ich mir das Spielangebot von kreativen Japanern, die noch kreativ sein dürfen (nicht nur Nintendo), zuschütten als von so einem Wessidrecksladen mit Amipolitik wie EA.
    3. Doch klar, allerdings sollte klar sein, dass solche Steckenpferde mit viel Stoff versorgt werden, wenigstens passiert das genreübergreifend, ich werfe Kart, Party, RPGs, Golf, Tennis und Paper nicht in einen Topf, nur weil der Klempner vorkommt.

  • - Donkey Kong Country Tropical Freeze
    - Mario Kart 8
    - Super Smash Bros
    - Bayonetta 2


    :D