Animal Crossing:NL - Tag 4

Auch der Tag der Haie genannt.


Neben dem üblichen (Geld-Stein, Rubin, 2 Bienenstiche usw.) gab es heute auch Überraschungen. Mir wurde ein Basketballtrikot vor die Haustür gelegt^^.


ausgegraben: 4 Fossilien, 1 Mini-Knarroid, 1 Mini-Summoid, 1 Falle, 1 Morsoid
Insekten: Gottesanbeterin, Biene (diesmal nicht gestochen :P), Marienkäfer
Baumobjekte: Hydrant, Designerregal
gekauft: Schwimmbrille, Musikbox, Feuerschirm


Bauprojekt: Brücke - fertig
Springbrunnen: 98.000 Sternis
geplantes Bauprojekt: BUA
Hauserweiterung2: 198.000 Sterni Schulden


Rübenpreis: 49/41 Sternis, viel zu wenig -.-
AdsH-Punktestand: 3459


Zudem war Petri mit hold und es bissen doch so einige Fische: Hai, Hammerhai, Sägehai, Marlin + als Highlight ein Walhai!


Insel


Endlich konnte ich in die Südsee fahren. Neben der Teilnahme an allen Minispielen gab es dann noch folgende Dinge.


Bäume: Kokosnüsse + Durianfrucht, Zitrone
gekauft: Strohhut
viele, viele Dinge für mein Museum


Zusätzlich begrüße ich einen neuen Bewohner in Bluebell: Bernd, einen blauen Bären.


Eine Liste mit meinen Items, die ich abgeben möchte, findet ihr hier: http://www.ntower.de/forum/nin…B6rse/p396341/#post396341


Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
XBL: GreenLink84
Steam-User-ID: greenlink84

Kommentare 3

  • Klar doch hab sie alle auch vorrätig, musst mich einfach mal erwischen. Bin derzeit eher spät online.

  • was für ein robin?

  • netter Blog, und...du hast Kokosnüsse! Ansonsten fehlt mir keine Frucht mehr, könnte ich eine bekommen?