Animal Crossing: NL - Tag 7

Ein eher unspektakulärer Tag. Nicht viel gespielt, eher die Sonne genossen.


ausgegraben: 4 Fossilien, Mini-Blinkoid, Falle, Maxi-Klimperoid, Mega-Bohroid
Schimmerstein: Golderz
Geldstein: 8.100 Sternis
Baumobjekte: 2.000 Sternis, Kranspiel, Gartenstuhl
gekauft: Flammenhose, Polizei-Hemd


Bauprojekt: BUA: 48.000/368.000 Sternis
Hauserweiterung3: 298.000 Sternis Schulden


Geschenke von Bewohner: 3-er Shirt, AdsH-Shirt, Kranspiel


AdsH-Punktestand: 10.678
Neue erntebare Früchte: Litschi, Pfirsiche, Birnen, Kirschen


Neue Museumsstücke: Pfaufalter, Floh, Stinkkäfer


Statistiken:


Fische gefangen: 43/72
Insekten: 36/72
Unterwassertiere: 16/30


Nachteulenverordnung erlassen.


Neuer Bewohner in Anmarsch: Schwarte. Na wenn ich da mal kein Schwein habe :aclaugh:


Björn oder Björnibärchen :ugly , der Ehemann der Fundgrubenbesitzerin Rosina war heute das erste Mal am Tag WACH. Er ist zwar ein Meister des Möbelhandwerks, aber eifersüchtig hoch 10.


Am Strand lag eine, vermutlich besoffene, Möwe im Matrosenoutfit namens Gulliver. Im Delirium war aber nicht viel rauszuholen, zumindest bis ich ihn zum Quatschen gebracht habe :wahaluigi: . Was da kam, war legen- Moment es kommt gleich – där, LEGENDÄR!


Beachte: GENITIV INS WASSER, WEIL’S DATIV IST!


Ich kann nicht mehr :awesome:


Aufgrund seiner Amnesie ist Gulliver ein "wandelndes Rollenspielklischee“. Meine Güte, wer hat das Übersetzt, das ist brilliant :kirbyfreu: :kirbyfreu: .
Nach der Erläuterung seiner Situation, hab ich ihn auf seinen rechten Weg gebracht. Das Vögelchen wollte nicht nach Bluebell, sondern nach Paris. Als Dankeschön, bekomm ich etwas zugesendet.


Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
XBL: GreenLink84
Steam-User-ID: greenlink84