Animal-Crossing:NL - Tag 10

ausgegraben: 3 Fossilien, 1Falle
Schimmerstein: -
Geldstein: 16.100 Sternis
Baumobjekte: 1.800 Sternis, Tafel, Minilampe
gekauft: Kaugummiautomat, 3D-Brille, Gewürzständer


Bauprojekt: Schlummerhaus: 234.000 Sternis
Hauserweiterung3: 290.000 Sternis Schulden


Geschenke von Bewohner: Kamera (von Katze Katja), Profi-Golfbag


AdsH-Punktestand: 15.888


Neue Museumsstücke: Guppy, Neonsalmler, Hundertfüßler


Statistiken:


Fische gefangen: 47/72
Insekten: 42/72
Unterwassertiere: 17/30


Melinda beim Schlafen im Rathaus erwischt… Ihr großes Sekretärinnenehrenwort, das sie von der Arbeit geträumt hat. Wer’s glaubt… Schade dass man keine Abmahnungen schreiben kann xD.
Und da sie gerne mal ein Schlummerchen hält, machte sie den Vorschlag ein Schlummerhaus zu bauen. Nun denn das nächste Projekt ist auf der Liste!


BUA ist fertig und Mr. Resetti stellte sich nochmal kurz vor. Daher dann auch ab heute die neue Rubrik: Der Resetti des Tages!


Am schwarzen Brett wurde publik, dass Schlepp & Nepp ihren Laden ausbauen und er dadurch morgen geschlossen ist. Nunja das Angebot war in letzter Zeit eh etwas fragwürdig.
Zudem gibt es bauliche Veränderung in der Ladenzeile, ein neuer Laden öffnet.



Alles in allem ein sehr ruhiger Tag^^.


Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
XBL: GreenLink84
Steam-User-ID: greenlink84

Kommentare 1

  • Heyho! Wir sind froh, dass du die Blog-Funktion so rege nutzt, jedoch sollte man es vielleicht ein klein wenig reduzieren. Es wäre super, wenn du sowas nur noch alle paar Tage nutzt. Tägliche Updates kannst du ja im AC-Thread posten. Sorry, dass ich dir da nun als böser Mod den Wind aus den Segeln nehmen muss.