Befürchtung:Xbox One

Ich habe Angst,dass die Wii U untergeht,da die Xbox doch kein Online Zwang usw. mehr hat. Aber ich hoffe,dass die Wii U es schaffen wird,denn Nintendo kämpft sich hoffentlich durch ! :falconpunch:

Kommentare 8

  • STANDING OVATIONS FÜR DIESE MITTEILUNG! ALTER! KRASSER SCHEIß! ODER WIE DIE JUGEND VON HEUTE SAGEN WÜRDE: TIGHTER SHIT!

  • MarioSuchti2099 bekommt es jedes mal hin >>so<< einen Blog zu schreiben....

  • Ich habe die gleiche Meinung wie Eric : warum extra einen Blog für einen Satz machen?

  • Die Wiiu kann froh sein wenn sie jemals den Gamecube überholt hat die Generation wird genau so Aussehen wie die vor der Wii der Handheld ist das einzige was sich verkauft ^^.

  • Und genau deshalb sollt ihr etwas unternehmen Mods.

  • best blog

  • Für solche Sachen gibt es genug Threads. Dafür braucht man keinen Blogeintrag...

  • Ich denke die Wii U wird es schon irgendwie schaffen, auch wenn es sehr gut sein könnte das sie am Schluss ähnliche Verkaufszahlen wie der Gamecube hat


    Achja also meiner Meinung nach solltest du sowas eher irgendwo in einen anderen Post reinschreiben , für einen Blog würde ich es eher als unpassend bezeichnen