Mein Blog - Erstversuch

So ziemlich fast jeder macht hier einen Blog. Manch einer ist interessant, einige hingegen sind recht "sinnfrei".
Da ich den Gedanken schon länger hege, auch einen zu machen, wage ich mich mal ran. Aber worüber schreiben? Games? Filme? Aktuelles? Retro? Das werde ich dann spontan entscheiden, den Eintrag widme ich hier der Community.


Habe mich anfangs letzten Jahres eigentlich aus Jux angemeldet, war bis dahin eher ein heimlicher Mitleser.
Meine Aktivität hielt hier auch nicht lange an, eins, zwei Monate und schon war ich fast wieder verschwunden.
Doch vor einigen Monaten fand ich wieder hierher, aber warum? Ich weiß es genau nicht, kann aber sagen, dass mein Aufenthalt jetzt von Dauer sein wird. Habe neue Freunde und Tauschpartner gefunden, hoffe es werden mehr... ja, es gefällt mir so langsam hier. Auch wenn diese Seite ihre Schattenseite hat, ist es egal, hat ja irgendwie jede Seite.


Ich bin froh, ein Teil der Community sein und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch :)


Schönen Abend euch noch :)


Sib


PS:
Was ein Akt, dass mit der WiiU zu tippen xD

Kommentare 10

  • @ Weng
    Eine Schattenseite sind z.B die extrem agressiven Fanboys hier im Forum, habe noch in keinem anderen Forum solche Fanboys getroffen wie hier, selbst in Foren der Konkurrenz ist es nicht so extrem o_0
    Man könnte glatt schlussfolgern, dass für sie Big-N ne Gottheit oder sowas ist^^"

  • Von welchen Schattenseiten ist hier die Rede? Hab ich was verpasst?

  • Huch, habe gedacht du bist hier schon länger aktiv. ^^ Nochmal danke für das gute Tauschgeschäft! :D

  • Okay da ist die WiiU definitiv die beste Alternative, vor allem auf der PS3 ist der Internetbrowser ziemlich für den Arsch find ich, nutze ich nach meinem erstversuch sicher nicht nochmal X(

  • @ Rosalnas Boyfriend
    Es ist bei mir aber ne Alternatve, Netbook ist derzeit tot. Also entweder, PS3, Smartphone, 3DS oder WiiU xD


    @ felix
    Stimmt, gibt schlimmeres^^

  • Also mit dem Gamepad zu schreiben ist immernoch gemütlicher als mit dem 3DS =D

  • Ich bin schon seit mehr als 5(!) Jahren hier angemeldet, und ich kann im laufe der Jahre sagen, dass diese Seite sowohl die beste community hat, als auch die beste Quelle für Nintendo - News ist.
    Auf weitere 5 Jahre mit euch :)

  • Willkommen zurück, ich schreib auch öfters mit dem Gamepad, echt auf Dauer keine Alternative :thumbdown:

  • Jupp, auch von mir! ^^

  • Na sowas liest man doch gerne ^^ Und herzlich Willkommen zurück =)