Neue Super Smash Bros Charaktere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man Wikipedia glauben schenkt wird es dieses neuen Charaktere in Super Smash Bros Wii U geben

    Bewohner (Animal Crossing) - Bestätigt
    MegaMan (MegaMan) - Bestätigt
    Wii Fit-Trainerin (Wii Fit) - Bestätigt

    Hier die spekulierten Charaktere mit meiner Meinung:

    Spongebob Schwammkopf (Spongebob Schwammkopf)
    - Fände ich total daneben ... und passt überhaupt nicht in Smash Bros rein hat ausserdem eig. nichts mit Nintendo zu tun.

    Daisy (Super Mario)
    - Ja wäre halt ein Clone Charakter zu Peach aber wär ok ganz nett.

    Dixie Kong (Donkey Kong Country)
    - Hatte ich selber auch drauf spekuliert, da sie auch wieder in Tropical Freeze ihr Comeback feiert und würde super in Smash passen auch
    als Rettungs Move die Haare schwingen ;)

    Zanto (The Legend Of Zelda)
    - Ist der Bösewicht aus Twilight Princess würde meiner Meinung nach nicht passen nur als Helfertrophae oder in der Bonus Sammlung etc.

    Chozo (Metroid)
    - Ein cooler Charakter der mir sehr gut gefällt aber einfach zu unbekannt ist und auch nicht zu 100% in das Spiel passen würde zudem ist er ja auch nur ein kleiner Nebencharakter.

    Krystal (StarFox)
    - Fände ich persönlich gut wenn sie käme aber kein Fox Clone sondern hoffentlich mit neuen Moves ( Fande Star Fox Advantures zu dem als echt gelungenes Spiel)

    Samurai Goroh (F-Zero)
    - Als nicht F-Zero Fans auch eher unbekannt aber ein 2ter F-Zero Charakter wäre super und vllt. wäre dies auch ein Zeichen das ein neues F-Zero bei Nintendo in der Planung ist also wäre super Top!

    Birdo (Yoshi)
    - Ja Yoshi Clone in weiblich mit Eiern anstatt Zunge ^^ muss ich nicht unbedingt haben aber halt auch mal nen neuer Charakter.

    Shadow (Sonic)
    - Shadow könnte ich mir nur vorstellen wenn der 3te exklusive Sega Sonic Titel für die Wii U mit ihm zu tun hat also auch nicht abwegig das er es ins Spiel schafft gerade auch wegen der Nintendo Sega Partnerschaft, aber meiner Meinung gehört er noch nicht rein, obwohl ich ihn bei Sonic sehr mag.

    So ihr könnt ja auch mal eure Meinung zu schreiben welchen Charkater ihr sinnvoll findet oder ihr gut fändet wenn er es ins Spiel schafft und wie wahrscheinlich ihr es findet das dieses Charaktere es schaffen.

    Grüße Euer Roman666 ;)
    Hail To The King

    9.883 mal gelesen

Kommentare 9

  • Mastermind -

    Sollte Shadow in das Spiel kommen würde ich glaube ich absolut nur mit ihm spielen!
    Ich fand Sonic's Moves in Brawl sehr gelungen,aber ich habe zusätzlich noch sehr gerne mit Solid Snake,Meta Knight und Ike gespielt.
    Bis jetzt wurde aber keiner von ihnen bestätigt,was heißt,dass ich es nicht wirklich sehr schade finden würde da Shadow der absolut geilste Charakter hierfür wäre!

  • TheBC97 -

    Meine Ideen und Wünsche

    -Chase McCain: Ist ja letzten Endes auch ein Nintendo-Charakter und sowohl auf dem 3DS als auch der Wii U vertreten

    -Mii: Aussehen abhängig von der Mii des Nutzers, Attacken jedoch unklar

    -Paper Mario: Why not???

    -King K. Rool: ???

    Mehr fällt mir grad so nicht ein ;)

  • AnGer -

    Halb Wunsch, halb Spekulation:

    –Bayonetta (Bayonetta): Einerseits, weil man per Tie–In für den Nachfolger werben könnte, andererseits ist Bayonetta eine Action–Heldin mit einem einzigartigen Kampfstil

    –Tales Charakter (Tales): Nintendo arbeitet am Spiel mit Bandai Namco zusammen. Ich gehe also davon aus, dass es ein Tales–Charakter (bevorzugt Jade aus TotA oder Presea aus ToS)

    –Takamaru (Nazo no Murasame–Jou): Hatte einen eigenen Level in Nintendoland. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass Nintendo die Reihe wiederbeleben will?

  • felix -

    von den spekulierten Charakteren glaube ich, dass keiner wirklich im neuen SSB erscheinen wird;)

  • Kon -

    Ernsthaft, Spongebob auch nur miteinzubeziehen halte ich für fragwürdig. Hat mal wieder jemand sich einen Spaß daraus gemacht, den Wikipedia Eintrag zu bearbeiten und irgendwelche random Charaktere einzufügen als seien sie bestätigt?

    Ich denke die Kriterien sind klar. Privilegiert sind grundsätzlich Charaktere aus Nintendo Franchises oder Franchises, die in der Vergangenheit stark auf Nintendo Konsolen vertreten waren, wobei bei letzerem bislang auch nur der Hauptcharakter dieses Franchises spielbar waren. Das macht Spongebob schon von vorneherein unlogisch und selbst Shadow dürfte fragwürdig bleiben. Sollte man tatsächlich einen zweiten Charakter eines 3rd Party Franchises nehmen, was an für sich schon recht unwahrscheinlich ist, so wären Tails und Knuckles deutlich interessantere Optionen.

  • Rosalinas Boyfriend -

    ARGH, mein Herz :confusedlink: beide sind Charaktere aus dem JRPG Xenoblade Chronicles für Wii ;)

  • Roman666 -

    Ja auch gute ideen , wer ist Shulk ? ^^ und Riki sry ^^ aber die sagen mir nichts

  • Rosalinas Boyfriend -

    so, hier nun der Rest:

    - Shulk, da Monolith ja nun zu BigN gehört wäre es durchaus möglich in einzubringen, eventuell aber auch Riki, der würde sich sicher auch interessant spielen :3

    Netter Blog wenn auch so manche Gerüchte ziemlicher Käse sind und nicht wiklich verdient haben weiter verbreitet zu werden

  • Rosalinas Boyfriend -

    Spongebob? O.o wo haste denn das aufgeschnappt? :P

    Vom Rest der Vorschläge/ Gerüchte könnte ich mir höchstens Dixie, Samurai Goroh, Krystal und Shadow vorstellen, wobei Daisy wohl wieder ein Peach Skin ist
    ich hätte lieber noch

    - Ghirahim, wäre sicher interessant zu spielen, da er sicher nicht nur ein weiterer Schwertkämpfer wär

    - Bowser Jr. es gibt den jungen/Toon Link, warum nicht auch ein jüngeres Bowser Pendant der sich auch schneller spielt?

    - statt Chozo einen der Kopfgeldjäger aus Hunters oder Corruption, am liebsten wären mir Gandrayda oder Rundas :thumbup:

    - Rosalina, auch bei ihr wäre viel möglich, durch die Zauber basierenden Fähigkeiten einen komplett anderes spielbaren Chara zu erschaffen als Peach/Daisy

    Teil 2 folgt :P