Noch MEHR Gewinne

Momentan läuft ja parallel auf ntower und auf unserer Facebook-Fanseite ein großartiges Gewinnspiel zu Super Mario 3D World. Doch wer jetzt denkt das wäre alles, bekommt bei uns bald noch MEHR zu gewinnen.


Ab dem ersten Advent werden wir wöchentlich bis zum Weihnachtsfest das wohl größte Weihnachtsgewinnspiel in der Turm-Historie veranstalten. Zusammen mit Nintendo of Europe bekommt ihr also noch MEHR Gewinne bei uns spendiert.


MEHR dazu demnächst auf ntower.de


Euer Holger

Kommentare 13

  • uiuiuiuiui das klingt sehr interesant ^^

  • Ist das nur begrenzt auf Deutschland oder auch andere Länder? Sonst mach ich mir garnicht die mühe mich zu freuen.
    Aber ich bin immer für Community Sachen :D gute Idee.

  • Schön zu hören^^
    Dürfen dann auch Luxemburger wie ich mitmachen oder wird das wieder Deutschland-exklusiv? Denn zB eShop Gewinne können, das habe ich selbst schon ausprobiert, auch außerhalb Deutschlands eingelöst werden. (zB eShop Guthabenkarten oder auch die Codes für Spiele, da beides ja regional, nicht national festgelegt ist)


    Ich würde mich jedenfalls freuen und wäre auch durchaus motiviert da mitzumachen^^

  • Hoffentlich dürfen Österreicher auch mitmachen^^ :)

  • vielleicht hab ich ja irgendwann mal glück und gewinne etwas ^^

  • Coolio, freu mich drauf!

  • Oh wie geil! :))

  • So 100€ eShop Guthaben wär' doch recht fein...

  • Hoffentlich auch für die Schweizer.

  • Gewinne, Gewinne, Gewinne!!! WUH xD

  • @Gingo: Du hast es erfasst, die Kollegen von NO wollen auf unsere Gewinnspiele aufmerksam machen :D

  • Kann es sein, dass es da irgendeine Parallele zu den MEHR-Mysterien bei Nintendo-Online gibt und ihr sozusagen nun schon alles verraten habt? xD

  • I seeeeeeeee what you did there!


    Ich bin dann mal gespannt, was für Advents-Geschenke ihr so für uns parrat habt. Hoffentlich können wir uns bald alle noch MEHR auf die Gewinnspiele freuen.