Die unwahrscheinlichsten Newcomer in Smash Bros. 4

Willkommen zu meinem ersten Blog :D
Der Hype um Super Smash Bros wird mit jeder Neuigkeit immer größer und manche können es gar nicht abwarten und spekulieren, welche Charaktere es ins Spiel schaffen. Dabei sind manche so unvorstellbar, dass ich hier mal einige Beispiele zeigen wollte:


Son Goku


Einer der bekanntesten Anime/Manga Charaktere in Smash Bros? Wieso nicht? Die Lizenzbeschaffung hiefür würde wohl kein Problem darstellen, da ja Bandai Namco mit am Spiel entwickelt. Aber wer Dragonball kennt, weiß, dass er viel zu übertriebene Attacken beherrscht und diese kann man natürlich nicht so darstellen wie im Anime, Stellt euch vor, ihr würdet bei jedem Ultra-Smash die gesamte Stage mit einer Genkidama zerstören...


Hund aus Nintendogs


Wenn ich es mir recht überlege wäre es doch ganz cool mit dem Hund zu spielen, da gibt es doch unzählige Möglichkeiten. Man sucht sich mittels der alternativen Kostüme eine Rasse aus und bellt seine Gegner vom Feld - wär doch ein Brüller (Pokemon-Spieler verstehen diesen schlechten Wortwitz). Dazu wäre sein Ultra-Smash sich tot zu stellen um Mitleid bei seinen Gegner zu erregen und sie daraufhin hinterrücks zu beißen...


Tetrisblock


Jaja, wer würde nicht mal gern mit einem Tetrisblock spielen und seine Gegner mit einer Spinattack vermöbeln... Er kann extrem schnell sein aber auch sehr langsam, heißt also perfekte Kontrolle über die Geschwindigkeit. Das wär viel zu unfair gegenüber anderen Charakteren und das ist der Grund, wieso er nicht auftauchen wird. Ja, der einzige.


Chuck Norris


Ich versuch jetzt nicht beleidigend zu klingen, weil das Böse enden könnte, aber jetzt mal ehrlich, das würde doch keinen Spaß machen immer sofort zu gewinnen und das schon am Anfang des Kampfes... Er passt nicht hierein und außerdem, man könnte niemals das Paradoxon lösen wer gewinnen wird, wenn 4 Chuck Norris gegeneinander kämpfen.


Phoenix Wright


Der junge Herr aus dem Hause Capcom ist sehr präsent auf Nintendo-Konsolen. Wieso sollte er nicht als Kämpfer dabei sein? Ich glaube, das kann jeder für sich selbst beantworten. Ich meine er ist ein Anwalt, was soll er groß machen können? Rumgehen und seine Gegner volllabern mit Fragen? Nein, das geht nicht und würde auch gar kein Spaß machen in einem Kampfspiel...


OBJECTION!!!


Phoenix Wright lässt sich nicht leicht abwimmeln (wie Serienkenner wissen) und mir sind plötzlich erstaunlich tolle Angriffe eingefallen. Mit der B-Taste kann man mit seiner Anwaltsmarke werfen, die wie durch Geisterhand wieder zu Phoenix findet (Mia?!?), seine normaler Schlag-Move ist - na klar - mit seinem Aktenkoffer. Mit unten B kann man dann mit verschiedenen Beweisstücken angreifen, die alle verschieden Wirksam sind. Aber sein Ultra-Smash hat es in sich: Die Überführung! Für jeden Charaker hat er (schlag-)kräftige Argumente um sie schuldig zu sprechen. Seht selbst, was er einigen Charakteren vorwirft:


[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/AmulQIlRyC.PNG]




Ein unangenehmer Gegner, nicht wahr? Jetzt wissen wir, wieso er nicht mit von der Partie sein wird.



Vielen lieben Dank, dass ihr bis hier hin gelesen hab. Beachtet, dass dies mein erster Blog war und ich es nur mal ausprobieren wollte, dennoch bin ich froh, wenn ihr eure Kritik in die Kommentare schreibt, auch würde ich es begrüßen, wenn ihr mir meine Fehler im Text korrigiert xD. Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Immer noch danke an Burrim für den tollen Avatar :thumbsup:

Kommentare 11

  • Sehr geil! :D


    Schöner Blog, so für den Anfang.

  • Wie gesagt, ich wusste das überhaupt nicht, und je länger ich darüber nachdenke würde ich das schon extrem nice finden, wenn er dabei ist :D

  • Ich hoffe so auf eine Bestätigung von Phoenix Wright, kurz bevor das Crossover von ihm und Professor Layton erscheint :)


    Ich finde ihn nicht unwahrscheinlich, und zwar wegen Ultimate Marvel vs Capcom 3 ^^

  • Wow, danke für das tolle Feedback :D
    Das mit Phoenix Wright wusste ich gar nicht und ich hab mir mal ein Video angesehen, ich muss sagen, dass haben die echt genial gemacht :D Und Capcom hatte die gleiche Idee wie ich jetzt mit der Überführung xD

  • hehe lustiger Blog ^^
    interessante Ideen ^_-
    ich denke ja das Son Goku und Phönix (kam auch bei UMvsC3 vor) durchaus möglich wären, aber glaub auch nicht das sie dabei sein werden *gg*
    am meisten lachen musste ich bei chuck norris und bei den Anklagepunkten von Phönix ^^;;

  • "Er passt nicht hierein und außerdem, man könnte niemals das Paradoxon lösen wer gewinnen wird, wenn 4 Chuck Norris gegeneinander kämpfen."
    Port priority. ^_~


    Phoenix Wright hätte ich sogar ziemlich große Chancen eingeräumt, wenn er ein Nintendo-Charakter wäre. Capcom hat es schließlich ebenfalls geschafft, ihn stimmig in ein Beat'em Up einzubinden.


    Eine witzige Idee, die man ruhig etwas weiter ausbauen könnte. Es existieren ja genügend (alte) Nintendo-Charaktere, deren Auftritt man unter keinen Umständen erwartet.

  • Ich hatte viel Spaß beim Lesen :D Die 5 Sterne ahst du dir auf jeden Fall verdient! Mich wundert es aber, dass du Reggie nicht erwähnt hast :whistling:

  • "Das sogenannte Resetten" Ich krieg mich nicht mehr ein :D Hab übrigens auch heute die Giga Topmontag-Folge mit den größten Nervensägen aus Videospielen gesehen, Resetti war auch dabei ^^

  • Sehr lustiger Blog. Hast mich zum Lachen gebracht. Also alles richtig gemacht, Ceycey. ;)

  • Echt nicht schlecht. Super Blog!
    ''Kirby: Kannibalismus'' :D

  • Haha zu witzig. Am meisten lachen musste ich aber bei Phoenix Wright :D