Vor 365 Tagen...

... Erhob sich ein Spammer, der Pokémon nicht mochte, stets subjektiv war, nie seine Meinung ausdrücken konnte und schon bald lernte, was dass Wort "polarisierend" bedeutet. Er infizierte jeden Thread mit Spam, der selbst den König der Buu-Huus eifersüchtig gemacht hätte, wäre dieser selber noch Spammer gewesen. Dies führte nach so einiger Zeit zu so einigen Streiten, die sich durch seine fehlende Talent des Schreibens und der Meinungsäußerung verstärkt wurden. Doch diese düstere Zeit endete nach fünfzehn Tagen und Nächten, denn dann kam dies hier.
Von da an wurden Feinde zu Freunden und Freunde zu... Freunden. Mit der Zeit aber entwickelte sich ein verfluchter Spießer, der überall Memes postete, doch dies endete auch nach ein paar Monaten, denn er verlor die Leidenschaft für sein Werk und meldete sich oft wochenlang nicht zu Wort.


Doch aus der Asche eines alten Memes, geschaffen von Matt Groening, stieg er wieder auf, mit neuer brennender Leidenschaft, begierig darauf endlich mal cool zu werden und einen neuen, töften Avatar zu finden, wartete er auf den dritten Hobbit-, denn siebten Star Wars Teil und der E3, um sich endlich auf was neues freuen zu können.


Und dieser verfluchte Depp trug den Namen "EinName".
(PS. Wer den Anfang lesen will: Anfänger Fragen)


Danke für's lesen und mit mit freundlichen Grüßen (Heino wird immer cool bleiben), Hans "EinName" Carabonala. :mariov: :fry:

Kommentare 10

  • für das, dass du vor ein paar tagen mal geschrieben hast dass dein "vokabular" nicht gut ist, ist dies wirklich gut geschrieben :D

  • @spoe Man ist erst ein Erwachsener, wenn man kindisch ist. Da das meine Ansicht ist, genieße ich durch zunehmende Reife immer mehr meine kindliche Seite und kann zugleich ein eigenes Weltbild und 'ne eigene Philosophie erschaffen. Roflcopter.

  • Schöne Zusammenfassung :thumbup:


    Du hast ja bereits mehrfach geschrieben, dass du von nun an erwachsen und reif(er) sein möchtest. Die Einstellung finde ich ein bisschen blöd, man sollte seine Kindheit in vollen Zügen genießen. Reife kannst bzw. musst du sowieso schon früh genug zeigen im späteren Leben, zwinge dich deshalb zu nichts, du könntest es später bereuen...


    So, das war dann mal das Wort zum Sonntag :P

  • @felix Meine Einzigartigkeit ist nicht facettenreich, dadurch kann ich nur typische Sachen publizieren.
    Und ohne mich gäbe es nur diese wundervollen, anbendliche Diskussionen zwischen mir, Metallschleim und einigen anderen Freaks nicht. Hach ja, die Nostalgie...

  • ein typischer EinName-Blog...Gut, dass es dich gibt, ohne dich wäre Ntower nicht das, was es jetzt ist :thumbup: :P

  • Ach so lange ist das her? schön das das alles nun anders ist :thumbup:

  • @Spielzwiebel Ein schlechter Troll. Ein hunds miserabeler.

  • Du hast mich dazu angeregt mir meine alten Posts nochmal anzusehen. Oh man sind die alle peinlich! xD Ich kann mich auch noch gut an den Pokemon X und Y Streit erinnern... Ja, damals warst du echt ein Troll. xD

  • Ich kann mich noch erinnern als du ins Forum gekommen bist. :) Hach ja... War ja echt lange her. O.o

  • Wer die Anspielungen gefunden hat, kreigt 'nen Cookie.