Smash Bros Leak- Warum es keine geheimen Charaktere mehr gibt

Hallo und Herzlich Wilkommen zu meinem ersten Blog:)
Erwartet daher nicht zuviel;)


Viel Spaß beim lesen. (eventuell SPOILER der Charaktere)
Dieser Blog bezieht sich auf den Leak, dass es noch 5 geheime Charaktere gibt die nicht in dem geleakten Roster sind.



Am 21.8 wurde ein Charakter Roster geleaked dem zuerst viele keinen Glauben schenken wollten.


Diese Woche wurden jedoch Videos zu Super Smash Bros 3ds geleaked die genau 2 Newcomer aus diesem Roster zeigten: Bowser Jr. und Shulk sowie den Veteran Ganondorf.
Die Galerie die Nachgereicht wurde bestätigt das ganze mehr oder weniger.


Doch das ist Geschichte. Kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Blogs.
Viele Leute behaupten, dass dieses Roster nicht komplett ist denn der Leaker teilte mit, dass der Allstar Modus noch nicht freigeschaltet war
Der Leaker postete ein Bild des Top Screens:

Bottom Screen:[Blockierte Grafik: http://s17.postimg.org/lvg6v7sxr/JGMA0_Hq.png]


Ok, wieso sollte man bei einem "gesperrten" Modus ein winziges Schloss auf dem Bottom Screen machen?
Auf dem oberen Bildschirm ist nicht mal ein Strich durch den Modus oder ein Kreuz.
Meiner Meinung hat der Leaker einfach ein winziges Schloss reineditiert.


Und nun zu den Charakteren.
Nehmen wir an das geleakte Roster stimmt. Dann müssen noch 8 Veteranen gezeigt werden und zwar: Mr. Game&Watch, Wario, Ganondorf, Falco, Pummeluff, ROB, Ness und Dr. Mario.
Natürlich gibt es immer versteckte Charaktere aber heutzutage will man ja einen großen Hype um das Spiel erzeugen.
Von den Newcomern müssten: Bowser Jr., Duckhunt Dog, Shulk und Dark Pit gezeigt werden.
Das heisst 12 Charaktere!
Der Leaker sagt dass es noch 5 geheime Charaktere gibt. Und meiner Meinung nach wären das einfach viel zu viele Charaktere die noch gezeigt werden müssten.
Natürlich hoffe ich das dieser geheime Charakter Leak richtig ist aber es spricht schon ein bischen dagegen.


So das wars mit diesem Blog:)
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und ich hoffe es hat euch halbwegs gefallen.

Kommentare 6

  • Es sind noch genau 5 Plätze im Charakterauswahlbildschirm übrig. Warum sollten sie diese Plätze nicht benutzen? Außerdem erwarte ich schon dass die Ice Climbers zurück sind. Vielleicht gibt es ja wirklich DLC Charaktere Welch bis zum release der Wii U version erscheinen werden um den Hype zu erhalten.

  • Was, wenn es sich bei den 5 fehlenden Charakteren einfach um die 5 DLC-Kämpfer "Ice Climbers", "Snake", "Lucas", "Wolf" und "Chorus Men" handelt?
    Es könnte doch auch sein, dass diese 5 gar keine DLC-Charaktere sind, sonern regulär im Spiel freizuschalten sind. ;)

  • Wenn Sakurai sagt, dass es nur noch wenig trailer übrig bleiben (oder wie er es gesagt hat), minus den shulk trailer, dann glaub ich nicht, dass noch so viele newcomer drin sind.

  • Danke für das Bild:)
    Ja ich denke eigentlich auch das die meist gewünschten Charaktere(Mewtwu, Ridley..) kommen werden.
    Es ist halt Sakurai!

  • Hier erst mal das Bild des Bottom Screen :)
    http://s17.postimg.org/lvg6v7sxr/JGMA0_Hq.png


    An sich werden ja nicht alle Charaktere zum Release auf der Seite gezeigt. Das war damals bei Brawl auch so, dass selbst nach dem Release noch weitere Charas gezeigt wurden. Ness z,B, wurde durch die Subspace Videos erst bekannt und später auf der Seite eingetragen. Daher glaube ich nicht, dass das Schloss reineditiert wurde und die Anordnung sieht für ein finales Roster nicht typisch Nintendo/Sakurai aus

  • Bei Sakurai weiß man nie. Als zu viel wird er es bestimmt nicht empfinden. Ich meine, er versucht immer so viel Chars wie möglich einzubauen. Und wenn er Klone wie Tink, Lucina, Dark Pit und Dr. Mario einbaut, wird das kaum Zeit gebraucht haben ;) Veteranen wie Ice Climbers, Lucas, Wolf, Mewtu und Pichu können immer noch drin sein. Auch Newcomer wie Ridley, K.Rool und Isaac.