Rosalina ist schlecht

Hallo, ich bin es mal wieder, euer 7om. Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, da mehrere tragische Dinge, wie die Nicht-Inkludierung vom am meisten gewollten Charakter in Smash Bros., mein Selbstbewusstsein richtig arg beschädigt haben. Doch diese Ereignisse haben mich dazu bewegt, das Leben von einem anderen Winkel zu sehen.


-Ich habe erkannt-


Es gibt immer Jemanden, der für alles Übel auf der Welt verantwortlich ist. Ihr wisst schon, Leute wie Hitler, Stalin und Osama bin Laden. Diese Schurken hatten auch ihre Fans, die durch ihre dumme Sturheit viele schreckliche Dinge begangen haben. In der Videospielbranche gibt es auch einen fiktionalen Charakter, der viele Fanboys hat, die ihm blind aus der Hand fressen. Andere intelligente Spieler werden von diesen Fanboys beleidigt, da sie angeblich nicht die „Deepness“ hinter diesem Charakter verstehen. Ich will jetzt nicht um den heißen Brei reden, also sage ich es jetzt sofort: Dieser Charakter ist Rosalina.



Rosalina Fans


Rosalina ist objektiv gesehen der schlechteste Charakter, der je kreiert wurde. Egal ob für Film, Buch, Zeichnung oder Videospiel – es gibt keinen Charakter, der schlechter als Rosalina ist. Rosalina ist der ultimative Zusammenwurf von schlechtem Voiceacting, schlechtem Charakter-Design, schlechtem Dialog, schlechtem Kleid, schlechtem Paar Schuhe, schlechter Hintergrundgeschichte und schlechter Gameplaystopperei. Ihr seht, an ihr gibt es nichts Gutes. Trotzdem hat sie aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen zigtausend Fans, die sie in den Himmel (oder in die Galaxy) loben. Ich habe erkannt, warum das so ist: Manche Menschen lieben das Schlechte. Aus diesem Grund ist wohl auch Lana, ein Charakter, der fast so schlecht wie Rosalina ist, so beliebt.



Die grauenhafte Stimme von Rosalina


Diese illusionierten Fans von Rosalina akzeptieren keine Kritik über ihre „G0dd3ss R0s4l1na“ und beleidigen jeden, der Rosalina nicht lobt oder ihre Meinung akzeptiert. Mehrere Foren wurden deswegen sogar schon in zwei Gruppen geteilt – die „nicht-diskussionfreudigen Rosalina Fanboys“ und die „Leute die einfach nur gerne zocken“. Selbst im realen Leben wird man nicht von diesen Fanboys verschont.
Masahiro Sakurai, Mastermind hinter der Smash Bros. Serie, wurde von einem Vorgesetztem gedroht, entlassen zu werden, falls er Rosalina nicht in Smash Bros. inkludiert.


Auszüge aus dem Interview „Sakurai - wie er all' seine Spiele zu Meisterwerken macht“:
„... >>Aber nicht jeder Charakter war leicht zu machen.<< … >>Das lag vielleicht daran, dass mein Team auch Charaktere im neuesten Smash Bros. einbauen musste, die niemand mochte.<< … >>Genau genommen war es nur ein einziger Charakter.<< … >>Mir wurde mit einer Kündigung gedroht, falls ich diesen Charakter nicht einbauen sollte.<< … >>Ich denke, die wahren Smash Bros. Fans sollten von der Wahrheit erfahren. Dieser Charakter ist Rosalina und sie hat in der Tat einem „Most Wanted Charakter“ den Platz weggenommen.<<“


Wer dieser Most Wanted Charakter war, können wir uns alle denken.. Ridley



Rosalina Fans


Nintendo hat wohl erkannt, dass es zu viele Rosalina Fanboys gibt und nutzt das schamlos aus. Sie würgen uns Rosalina den Hals hinunter. In JEDEM Spiel ist sie inzwischen dabei. In JEDEM Trailer wird sie gezeigt. Lustigerweise behaupten die Fanboys, dass die Bowser Kinder zu oft auftreten. Sie meinen sogar, dass die Bowser Kinder das Mario Kart 8 Roster ruiniert haben. Tsss, da kann ich nur drüber lachen. Rosalina und ihre Baby Form haben das MK8 Roster ruiniert! Würde es diese beiden nicht geben, wäre das Roster viel ausgeglichener. Man bräuchte nicht einmal einen Ersatz für sie. Nein, das Roster wäre ohne sie einfach viel besser. Rosalina macht jedes Roster schlechter. Rosalina ist einfach schrecklich.
Tragischerweise erschafft Nintendo nun mehrere dieser schlechten Fan Favoriten. Das aktuellste Beispiel ist Lana, der erste schlechte Charakter im Zelda Franchise. Der Plan von Nintendo ist aber vollkommen aufgegangen – so ziemlich jeder falsche Nintendo Fan hat sie als Avatar oder in der Signatur. Glückwunsch Nintendo! Ihr habt ein weiteres Franchise ruiniert.



Zeichnung von einem Rosalina Fan


Einfach schrecklich, wie Nintendo mit überhübsch dargestellten Frauen, die dadurch hässlich sind, ihre Spiele verkaufen will. Smash Bros. hat insgesamt zwei von diesen: Rosalina (natürlich) und Lucina. Lucina ist eine Nebenfigur des Spieles „Fire Emblem: Awakening“. Nur weil sie eine Frau ist, zu der die Fanboys masturbieren können, wurde sie auch in Smash Bros. spielbar gemacht. Sie hat mehreren gut designten Hauptcharakteren den Platz weggenommen. Sie, eine unwichtige Nebenfigur. Die Vermutung liegt nahe, dass auch hier Sakurai bedroht wurde.



Was will ich mit diesem Blog sagen? Hört auf schlechte Charaktere zu mögen! Ihr ruiniert dadurch großartige Spiele wie Smash Bros., Zelda und Mario Kart! Falls das so weitergeht, wird es in Zukunft nur noch schlecht designte Charaktere in unseren Spielen geben! Wollt ihr das? Ja sicher, aber auch nur weil ihr es nicht besser wisst und die Wahrheit abstreitet.

Kommentare 58

  • Nach fast einem Jahr sind die Kommentare immer noch so zurückgeblieben wie am ersten Tag

  • *facepalm* Bitte sag mir, das du das nicht ernst meinst!


    Wenn doch: du bist ein dämlicher Vollidiot!

  • Wenn das hier ernst gemeint ist, dann weiß ich auch nicht mehr xD...

  • :D was für ein Blog ey :D

  • Ich weiß nicht welchen Hintergrund das ganze hier hat und es ist mir auch egal.
    Dass dieser Blog als Scherz gemeint ist, ist klar, aber ich finde der Inhalt geht viel zu weit.
    Es ist ein Unterschied, ob man provoziert, oder einfach nur Leute beleidigt. Auch, wenn man das so übertrieben und sarkastisch tut.
    Um welches Thema es dabei geht, ist völlig unerheblich.

  • Ich kriege von den Kommentaren hier Kopfschmerzen...
    Meine Fresse, wie kann man so einen scheiß offensichtlichen Troll nicht als solchen begreifen? Im Spamthread las ich auch das genau diese Idioten (den Ausdruck Genies hätten die meisten hier sowieso nicht kapiert) 7om nur deshalb blockierten...


    Sorry, aber das ist bemitleidenswert...

  • Haha, sehr gut :-D

  • Es macht echt spaß sich die Kommentare hier durchzulesen :D Danke dafür 7om.

  • Sorry aber das ist der schlechteste Blogeintrag, den ich je gelesen habe. Rosalina ist zwar kein besonders toller Charakter, aber so schlecht wie du sie dastellt ist sie auch nicht.


    Rosalina hat auch ihre guten Momente ohne sie gäbe es kein Super mario Galaxy und wir alle wissen, dass das Spiel wirklich großartig ist.


    Auch in Mario Kart und Super Smash Bros. passt sie super rein.


    Und bevor jetzt kommt auch du bist doch blos ein Rosalina-Fanboy, sage ich jetzt: Nein bin ich nicht, ich selbst bin ein absoluter Peach-Fanatiker und werde dies auch immer bleiben.


    Also wenn du mit Rosalina ein Problem hast ist dass deine sache, aber bitte versuche nicht andere Leute davon zu überzeugen, dass Rosalina das schlechteste auf der ganzen Welt ist, denn da gibt es deutlich schlechteres. Ich sage nur Action 52 auf dem Nintendo NES.

  • Manchmal denke ich echt, hier sind ALLE auf ntower neu. o.o Wer in den Spamthread regelmäßig schaut weiß warum und so

  • @AuronGoldfire,
    zu deinem 2. Punkt: Natürlich hat Sakurai sowas nicht gesagt, wieso sollte er sowas sagen? :ugly
    und zu deinem 4. Punkt - natürlich ist der Blog nicht Ernst gemeint, auch wenn 7om es nicht zugeben/verraten will :P

  • [email protected] Wie ich sehe hast du Hyrule Warriors in deiner Spieleliste. Schön, dass du Nintendo dabei unterstützt, dein Lieblingsfranchise zu ruinieren.

  • Ich kann mir nicht helfen, aber das liest sich wie ein schlechter Troll. Und wenns kein Troll ist, frage ich mich, wer dir das verständniss gibt, sowas Objektiv zu bewerten. Objektivität ist in dieser Form der größte Stuss denn es gibt und da kommen nur Leute damit, um ihre Argumente wichtiger bzw Argumente, die ja dementsprechens Subjektiv sein müssen, weil es ja nicht deinem "Objektiven" Argumenten entspricht, nichter zu machen oder herabzuwürgen. Egal was es ist. Ob ein schlechter Troll oder dein Ernst, der Text ist einfach nur Flach. Und nein, ich bin kein Rosalina Fan, ich bin wohl einer der wenigen Nintedoplayer, der nicht ma wirklich ein Super Mario Fan ist. Klar, manche Mario Titeln machen echt Spass, aber deshalb würde ich mich nicht als SM Fan sehen. Für mich ist die wichtigste und beste Reihe weiterhin The Legend of Zelda... von daher...

  • [email protected] Jaja, da sieht man, was man von dir halten kann. Nichts gegen Rosalina haben, aber die Wii Fit Trainerin haten. Die Wii Fit Trainierin stellt einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte von Nintendo dar und deswegen darf sie in Smash repräsentiert werden! Was hat Rosalina für Nintendo gemacht? NICHTS! Sie hat Mario Galaxy verschlechtert, indem sie das Gameplay mit ihrer unnötigen schlechten Laberei aufgehalten hat. Und nun wird sie uns weiterhin den Hals hinuntergestopft! Sieh dir die Verpackung von Smash 3DS an. Jedes Franchise hat da einen Charakter, außer Mario. Und wer ist da wohl der zweite?

  • @7om 1. Ich bin kein Rosalina Fan. Ich hab aber auch nichts gegen sie.
    2. Bloß, weil Sakurai gesagt hat, dass er Rosalina nicht mag muss das nicht heißen, dass ihn keiner mag.
    3. Wie kann man einen Char so wenig mögen, dass das der Motivation schadet? Da reg ich mich mehr über die Wii Fit Trainerin auf. Die ist nämlich wirklich unnötig und hat genau 0 Persönlichkeit.
    4. Bin ich mir nicht mal sicher, ob du diesen Blog nur zum Trollen geschrieben hast...

  • Einfach dumm wie sich hier so viele anstellen...

  • [email protected] Fakt ist, dass Sakurai selbst gesagt hat, dass er Rosalina nicht dabei haben wollte und sie einem Most Wanted Charakter den Platz weggenommen hat. Vielleicht war es nicht Ridley, ja. Vielleicht waren es King K. Rool oder Mewtu.
    Achja, würdest du es toll finden, an einem Charakter zu arbeiten, den niemand vom Team mag? Das hat sicher der Motivation geschadet.
    Und mehrere Modder haben gezeigt, dass man Ridleys Größe so anpassen kann, dass er perfekt spielbar ist.
    Aber wahrscheinlich bist du ein Rosalina Fan.

  • Hier sieht man mal wieder, wie einfach JEDER alles ernst nimmt :facepalm:

  • Tut mir leid, aber dieser Blogeintrag ist einfach nur lächerlich. Rosalina ist ein Charakter wie jeder andere. Ob man sie nun mag oder nicht ist unwichtig. Sie nimmt einen Slot im Charakter Rooster ein. Damit schadet sie genau null.
    Die Vorstellung, dass jemals Ridley integriert werden könnte ist auch absurd. Er ist einfach viel zu groß!
    Besonders interessant finde ich, dass mein Blog, in dem ich mich über die 3ds Version beschwert habe so downgehated wurde, aber dieser sinnlose Eintrag über die "Bösartigkeit" eines fiktiven Charakters bekommt so viel positive Resonanz.

  • Abgesehen davon gibt es und wird es immer Fanfictions geben sowohl von Frauen als auch von Männern.Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Haß absolut nicht.Es gibt wohl zu jeder Figur die gemacht wird kranke Fanfictions und das auch mit männlichen Charakteren und nicht jeder denkt hier nur an Sex.Es sind nur Videospielcharaktere und da gibt es in meinen Augen nichts erotisches.Dies gilt erst recht für Nintendocharaktere.Jedem seine Meinung aber der Blog ist trotzdem übertrieben.

  • Ich bin auch nicht der allergrößte Fan von Rosalina, aber hiermit beleidigst du ja alle Rosalina-Fans, die mein vollstes Verständnis dafür haben. Musste zwar auch ein paar Mal schmunzeln, aber trotzdem geht sowas nicht.
    Jedem seine Meinung und gut ist... ;)

  • "Es gibt immer Jemanden, der für alles Übel auf der Welt verantwortlich ist." --> korrekt


    "Ich habe erkannt, warum das so ist: Manche Menschen lieben das Schlechte." --> korrekt


    "Nur weil sie eine Frau ist, zu der die Fanboys masturbieren können, wurde sie auch in Smash Bros. spielbar gemacht." --> korrekt


    "sie hat in der Tat einem „Most Wanted Charakter“ den Platz weggenommen.“ Wer dieser Most Wanted Charakter war, können wir uns alle denken.. Ridley --> nicht korrekt ;)

  • Ich denke, dass man hieraus eine Sache lernen kann:
    Es gibt Menschen, die Rosalina hassen und welche, die Rosalina lieben. Und beide sind von ihrer Meinung überzeugt.

  • Lance [email protected] Ich glaube eher, du bist ein Rosalina Fan.

  • Alles was hier beschrieben ist kann man so auch auf Ridley beziehen.

  • Ich kann dazu nur eines sagen: Was zum #%&$ ist ein waifufag?

  • [email protected] 5 Stunden? Das Bild ist ziemlich am Anfang, wenn man Rosalina googelt. Das und viele andere schreckliche Bider, in denen die Fans ihre Fantasien ausleben. Und wenn ich zwei schlecht designte und objektiv schlechte fiktive Frauen nicht mag, hasse ich natürlich alle. Ich glaube eher, du bist ein Rosalina Fan.

  • Anscheinend verstehen hier einige den Blog nicht, wenn Kommentare kommen wie "kann den Blog nicht ernst nehmen" und Beispiele bringen... xD

  • *Hier bitte ein passendes Meme einfügen*
    :facepalm: :ugly