Pokemon Meister in 6 Schritten - Real Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlich Willkommen



    Die Größte Frage der Menschheit wird heute beantwortet

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



    Wie wird man Pokemon-Meister?


    In diesen 6 Schritten erkläre ich euch wie ihr Vorgeht.


    Wichtig! Du musst mindestens 10 Jahre alt sein!
    Denn sonst könntest du dich in der riesigen Welt ja verlaufen und das wollen wir ja nicht

    Schritt 1:


    Sag deinen Eltern bescheid, immerhin bist du jetzt ein Mann.
    Eure Eltern werden schon Ja sagen.
    Notfalls, einfach sagen das REDs Mutter es auch erlaubt, Es wird dann zu 100% Klappen.
    Immerhin braucht man in diesem Beruf keinen bestimmten Schulabschluss oder eine Ausbildung, also keine Angst wenn ihr in Mathe eine 5 habt.
    Als Nächstes kommt die Wichtigste Aufgabe im Leben eines Trainers, Welches Pokemon willst du?
    Da Unsere Welt viel mehr Pokemon zu bieten hat, habt ihr natürlich eine Größere Auswahl.

    Es gibt viele die man als Starter nehmen kann
    Katze,Taube,Schnecke, Raupe, Schmetterling oder die anderen kleinen Insekten in euren Zimmern.

    Die beste Wahl ist aber immer noch der Hund
    Wenn ihr noch keinen besitzt, Nehmt den Hund eures Nachbarn, dazu gebt einfach den Code (715E7A64 C586805C) auf eurem Handy ein.
    Dann geht ins Nachbarhaus, bricht die Tür ein, Schlagt euren Nachbarn nieder, (effektiv sind hier die Items Schlagstock,Gürtel oder Schusswaffe) dann fangt euch den Hund.
    Ihr könnt dem Hund auch Spitznamen geben zB: Hundemon, Arkani oder Luxtra
    aber wer ändert schon die Namen der Pokemon? Hund klingt immer noch am besten.

    Schritt 2:


    Ihr müsst euch unbedingt einen Rivalen suchen!
    Ohne Rivalen könnt ihr Kein Champ werden, sucht euch aus eurem Freundeskreis eine Person aus die ihr am wenigsten leiden könnt, und ein Schlechter Verlierer ist.
    Und nennt ihm ab dem Zeitpunkt von nun an GARY, immerhin klingt ein Gary besser als ein Kevin.
    Da er ein schlechter Verlierer ist, wird er natürlich ein Pokemon nehmen des eurem effektiv überlegen ist,
    Also ein LÖWE.


    Schritt 3


    Training/Atacken !

    Was ihr natürlich tun müsst ist trainieren, ohne das geht Nix. Gebt eurem Pokemon außerdem
    viel Liebe, Aber seit natürlich auch streng.

    Mein Starter Hund besitzt folgende Attacken

    Hundeblick 15/15 AP
    Biss 35/35 AP
    Brüller 40/40
    Stell dich Tot 5/5

    und hat die versteckte Fähigkeit: Kot

    Gebt eurem Pokemon reichlich Vitamine wie Protein, Carbon und Hundefutter.

    Gute Trainingsorte findet man fast überall.
    In Ghettos oder in Hauptstädten findet man oft wilde Penner. Sie sind die Perfekte
    Herausforderung. Aber Vorsicht vor den Attacken „Geruch“ und „Zahltag“
    die sind echt effektiv.

    Natürlich gibt es auch vielseitige Trainer wie

    Hippies
    Emos
    Punks
    Grufftis
    Schüler
    Studenten
    Postboten.

    Eure Pokemon dürfen auf keinen Fall viel Schmerz ertragen bei uns ist es so, dass
    wenn die Pokemon K.O gehen, sie auch wirklich ins Gras beißen.
    Also Nix mit Poke-Tierheim, sonst ist euer Pokemon weg und ihr bekommt eine Anzeige
    wegen Misshandlungen des Pokemon.
    Aber Abschaffe hilft hier der Pokemon-Turm, besorgt euch das Item „Schaufel“ und eure
    Pokemon können in Friede ruhen. (Rest In Peace Rattikarl)


    Schritt 4


    Die Arenaleiter – Oberliga

    Ihr müsst Insgesamt alle 8 Arenaleiter besiegen.

    Der Vater – EndlichMann Orden
    Mathe-Lehrer – Pythagoras Orden
    King-Penner – Abfall Orden
    Rapper – Bitchmove Orden
    Der Gymnasiast – Streber Orden
    Die Ex-Freundin – NGF Orden
    Marc Zukerberg alias Facebook – Like Orden
    Der Rivale – Rivalen Orden





    Schritt 5


    Eine Geheimorganisation besiegen

    Natürlich braucht ihr auch eine Organisation die ihr vernichten müsst, sonst
    kriegt ihr ja keinen Meisterball, Logisch oder?

    Wir nehmen einfach mal die größte Verbrecherbande

    Radio Television Luxemburg genannt RTL (extra nach gegoogelt)

    Unser aller Alptraum.
    Besiegt zunächst sämtliche RTL-Zuschauer-Rüppel.
    Meistens bestehen ihre Pokemon aus folgendem Team

    Zigarettenitat
    Alkoholitas
    Kind

    Dann fordert die Vorstandsmitglieder heraus.

    FammilieInBrennunkt
    Der Schulermittler
    Frauentauscher
    Typ aus GZSZ

    Wenn ihr auch sie besiegt habt, klopft euch erstmal auf die Schulter, denn viele
    haben hier versagt.

    Nach den harten Kämpfen, müsst ihr auch natürlich den Boss besiegen, es ist kein
    geringerer als BILD

    Dieser Gegner hat es verdammt in sich, nehmt viele Hypertränke mit.

    Seine Pokemon bestehen aus

    Falschaussagenmon
    Lügeritus
    Scheinheiligtum
    Heuchlerkos
    Idiotant
    Versageritis

    Liefert euch den Kampf und schenkt euch nix, Vernichtet ihn mit allem was ihr habt.
    Nach dem Sieg, erhaltet ihr Nicht nur den Meisterball, Nein, sondern auch viele Likes
    und Freundschaftsanfragen auf Facebook.


    Schritt 6


    Pokemon Liga

    Nach eurer harten Reise Von zuhause bis zur anderen Straßenseite habt ihr viele
    Abenteuer bestritten, Freunde gewonnen, Viele Pokemon-Käfer gefangen und eine menge Spaß gehabt.

    Jetzt Kommt die letzte Prüfung

    Die POKEMON LIGA

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



    Aufgepasst die Top-4-Mitglieder gehören nicht umsonst zu den Besten der Besten.

    Der Chef
    Polizist
    Dein Kind
    Die Ehefrau

    Nach den Top-4 fragt ihr euch wo der letzte Gegner ist, immerhin taucht immer einer zuletzt
    auf uns stellt sich als den wahren Champ vor.

    Verzweifelt sucht ihr den letzten Gegner, den ohne ihn kein Titel

    Nach einer sehr langen Reise und einem 3-Tage Bart

    Stehst du endlich vor Meiner Haustür und Ja Ich werde deine Herausforderung annehmen.
    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

    1.440 mal gelesen

Kommentare 7

  • Ceycey -

    Ich kam mit geringen Erwartungen rein und wurde enttäuscht... wieso ist dieser Blog so lustig? xD

  • thehunter -

    Danke

    und editiert ;)

  • Mamagotchi -

    Der Blog ist spitze! Nur oben steht einmal "5" statt "6" Schritte ;).

  • BobbyMC -

    Sehr lustiger Blog :thumbsup:

  • Marco_93 -

    Habe mich jetzt auch vor kurzem dazu entschlossen, meine Reise zu beginnen. Nach dem ersten Arena-Kampf hat sich meine Raupe auch direkt in einen Kokon entwickelt. Ich glaube deswegen habe ich dann aber auch gegen den Mathe-Lehrer verloren... :(

  • Ch1ll3r T3rr0r -

    Genialer Blog! 5 Sterne, habe nix zu bemängeln, wundervoll stumpf und extrem witzig! :D

  • Thomas Steidle -

    Sehr lustig zu lesen! Also ich habe eine Katze genommen. Sehr aggressiv, aber gut zu bändigen nach einiger Zeit.