Gewinnspiel - Beendet

Seid gegrüßt, Freunde des Turms,
wie der Blogtitel es bereits verraten hat, seid ihr hier bei einem Gewinnspiel gelandet.


Was gibt es zu gewinnen?
Es wird drei Platzierungen geben, jeder Platz gewinnt eines dieser drei Spiele. Sie sind zwar gebraucht, funktionieren aber einwandfrei.



[Blockierte Grafik: http://tryimg.com/5/8tzt.jpg] [Blockierte Grafik: http://tryimg.com/5/scuc.jpg] [Blockierte Grafik: http://tryimg.com/5/phlh.png]



Der Erstplatzierte darf sich zuerst eines der Drei aussuchen, der Zweitplatzierte eines der restlichen Zwei und dem Drittplatzierten bleibt logischerweise das übrig gebliebene Spiel.


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Der Aufwand ist wirklich gering, ihr müsst lediglich versuchen, eine Zahl zu erraten:


[Blockierte Grafik: http://tryimg.com/5/ganon.png]


Ganondorf schlägt wieder zu, doch dieses Mal fehlen ihm die finanziellen Mittel für seine Armeen und sein finsteres Schloss samt Fallen und Gefahren. Drum hat der dunkle Lord mal eben Links Geldbörse gestohlen. (Übrigens eine super Idee für ein neues Zelda :ugly )
Eure Aufgabe liegt nun darin, die Anzahl der Rubine zu erraten, die Ganondorf sich unter den Nagel gerissen hat, ich habe bereits eine Zahl festgelegt. Um den Rahmen nicht zu sprengen: Das Maximum beträgt 1000 Rubine. (Wie Kenner auch an der Geldbörse erkennen können)


Ihr habt Zeit bis morgen (Freitag der 31.10.) 20 Uhr, um mitzumachen. Alle Posts nach 20 Uhr werde ich nicht beachten. Die Rangreihenfolge der Gewinner ergibt sich aus den drei Personen, die der Lösung am nächsten sind.


Für Versandkosten komme ich auf. Ihr müsst also wirklich lediglich eine Zahl posten, tut dies bitte hier unter dem Blog und nicht in Form einer PN. Nach Auswertung der Zahlen schreibe ich die Gewinner per PN an, wenn sich jemand nach fünf Tagen nicht zurückgemeldet hat, verschiebe ich die Platzierungen nach hinten. (Zweitplatzierter wird Erstplatzierter, Drittplatzierter wird Zweitplatzierter pipapo)


Das wärs soweit von meiner Seite aus, ich wünsche euch viel Glück beim Raten. :thumbup:


Edit:
So, das Gewinnspiel ist vorbei.
Was die Lösung angeht, hatte ich anfangs geplant, wenige bis gar keine Rubine zu nehmen, hab dann im Endeffekt aber doch den Zufallsgenerator entscheiden lassen. Die richtige Anzahl beträgt 524 Rubine, somit sind die Gewinner:


1. Platz: DarkLove
2. Platz: sib
3. Platz: Songbird
Spezialplatz: TheThommi - für seine Hartnäckigkeit beim Raten :P


Das wärs dann, freut mich, dass euch das Gewinnspiel gefallen hat. :)


W0bblez

Edit2:
DarkLove Ich kann dir leider weder PN noch Freundschaftsanfrage senden,
deshalb müsstest du dich in den nächsten Tagen mal bei mir melden.


Songbird Weil ich dir sonst auch keine PN schicken kann, hab ich dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet.

Kommentare 31

  • Wow, das ich tatsächlich gewinne...
    Glückwunsch auch an sib und Songbird.


    Und vielen Dank an W0bblez für dieses großzügige, selbstlose Gewinnspiel!

  • Danke für den Spezialplatz. :ugly Wie gesagt, die Spiele haben mich eh nicht interessiert. :D

  • Cool, dass du hier was verschenkst :D Ich sag einfach mal 734 Rubine^^

  • 987

  • 527

  • Super Sache!


    Ich nehm mal ganz schlicht die 123.

  • 427

  • 426

  • 187

  • Danke für das Gewinnspiel ich sag mal


    666

  • Ich mach auch mal mit und nehme die Zahl


    -->430<-- :)


    Wirklich lustiges Gewinnspiel :D

  • 677

  • 2

  • 367

  • 69 :troll: hihihi

  • 583

  • 888 :ugly

  • 356.

  • 435!
    Sehr nette Idee :D

  • 0 ist doch zu offensichtlich, aber was solls xD

  • 233 hört sich gut an :D

  • 50 :D
    alles was höher ist,wäre zu einfach ^^

  • Ich mach auch mal mit und sage, es sind 486 Rubine.

  • Ui, ein Gewinnspiel :D Mach ich mal mit, ich vertraue aber auf mein Schicksal und lass ein Zufallsgenerator die Zahl ausspucken :ugly 679

  • 854 Rubine. Super Zahl, ne?

  • Ich sag mal 86, das Geburtsjahr von der Zeldaserie :D
    mache aber auch nur zum Spaß mit und überlasse im Falle des Falles die Gewinne wem anderen^^


    btw. ist der Freitag der 31. und nicht der 30. ;)

  • 798

  • 376 klingt logisch

  • 750

  • Die dahinter ist wirklich lustig, könntest du als Thread im Spielefore mal bringen :D


    Ich sage mal 500^^