Tu Das Nie in einem Horrorfilm! 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen Leute zum 2. Teil von


    Tu Das Nie in einem Horrorfilm!


    Ich will ja nicht das euch irgendwann, irgendwo, irgendwas passiert, Ich sorge mich um Euch
    Wer tut das Noch hier?


    Tipp 1:

    Für einige ist es der Beste Freund und für einige der Schlimmste Alptraum.
    Ich rede vom SPIEGEL
    Mal ehrlich der Spiegel ist schon was besonderes oder?
    Er zeigt immerhin jedes Abbild.

    Ab Punkt 24:00 darfst du unter keinen Umständen in den Spiegel schauen!
    Ja klar wir wissen das du schön bist, du brauchst nicht ständig in den Spiegel zu schauen.
    Denk am besten auch Nicht dran, Der größte Feind ist immer noch die Paranoia.

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.




    Tipp 2:

    Keine Ahnung ob er die Momentane Teleportation gelernt hat, aber Der Killer kann aus jeder Ecke raus gekrochen kommen, Es ist Egal ob du Mit dem Auto unterwegs bist und Er zu Fuß. Er wird dich einholen.

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.




    Tipp 3:

    Vertrau keinem Steckbrief wo drauf steht das ein Babysitter gesucht wird.
    Schon gar nicht Wenn der Dort an dem du Betreust auf einem Abgelegenen Bauernhof ist.
    Nein vor Mördern musst du keine Angst haben. Es wird sich aber herausstellen das das Kind
    der Sohn des Teufels ist, Also Arschkarte gezogen Mein Freund

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.




    Tipp 4:

    Wenn du mit deinen Freunden ein Trip machst, Nimm auf alle Fälle für jeden ein Hörgerät mit, denn du wirst sonst immer der einzige sein, der was Komisches im Keller hört.

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.




    Tipp 5:

    Wenn ihr eine Party in einem leeren Haus veranstaltet, dann achtet darauf das Ihr einen Ausweg habt, denn alle Fenster und Türen werden abgeschlossen sein, Wenn ihr versucht zu fliehen.


    Tipp 6:

    Klebe an deinen Armen volle Batterien, Denn du wirst niemals volle in einer Taschenlampe finden, Sei dir da Sicher.

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.




    Tipp 7:

    Wenn du das Gefühl hast, im Haus stimmt was Nicht, Dann Stimmt da auch was Nicht.
    Deine Freunde werden dir einreden das du Nur halluzinierst, Hör Nicht auf Sie und Hau so schnell ab wie es Nur geht.

    Tipp 8:

    Der Killer Stirbt nicht nicht nach einer Messer-Attacke, Er steht immer wieder auf. Geh Sicher und Stich in mehrmals ab. Am besten ins Herz. Wenn er dann noch lebt ist er Kein Mensch mehr oder war nie einer.


    Tipp 9:

    Lese keine Zaubersprüche aus Verfluchten Bücher, Es ist dabei egal ob du die Sprache falsch aussprichst, Der Dämon nimmt alles was er kriegen kann.

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.




    Tipp 10:

    Du findest eine Süße kleine Puppe mitten auf der Straße, was Tust du?
    Nein, Du hebst sie auf keinen Fall auf um es einen deiner Kinder zu schenken,
    Weil du Denkst das du so Geld gespart hast.
    Geh einfach Weiter und beachte die Puppe nicht.

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.




    Bonustipp:

    Spar dir den platzt in der Hosentasche und lass dein tolles Smartphone zuhause, wenn
    du in Schwierigkeiten steckst, kriegst du sowieso Nie ein Empfang.



    ....Überleben Nicht Garantiert

    …........To Be Continued
    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

    759 mal gelesen

Kommentare 1

  • PikaSoul -

    Leeeeeeeck mich: hab vor ner Minute in den verkackten Spiegel geschaut und meinem Spiegelbild den verkackten Mittelfinger gezeigt...