URA Zelda ? :o

Hi ^^
Wie es schon in der Überschrift steht geht es um URA Zelda .. Was haltet ihr davon ? Habt ihr Bilder gefunden die von Ura Zelda kommen ? :D :derplink:
Dann teilt sie mir mit und so ^^^Denn ich beschäftige mich mit diesem Thema : :mltanz:
Und würdet ihr das Game auf ner anderen Konsole sehn ? :iwata:
Denn Nintendo verheimlicht uns was :shigeru: xD


Was ist URA Zelda ? URA Zelda sollte ne Erweiterung für Zelda OOT sein .! Mit vielen neuerungen z.b Unicorn Fountain oder neuen Dungeon's :D Und vielen mehr.. Doch bis heut ist nichts erschienen.. Nintendo sagt Master Quest währe URA Zelda ,aber jeder weiß das sie leider gelogen haben :(

Kommentare 9

  • Firmen stellen Projekte ein, das 64DD hat man im grunde nur noch in Japan veröffentlicht weil man es versprochen hatte. Man muss keine Wissenschaften und Verschwörungstheorien aus toten Projekten machen.


    Das Masterquest ist ein Ergebnis dieser Arbeit, ob da jetzt noch ein paar Dungeons mehr gekommen wären, könnte sein aber wie gesagt, es wurde eingestellt, was richtig war.angesichts dessen, dass das 64DD keine Zukunft hatte.


    Ich bin mir ziemlich sicher dass viele Ideen dieser Produktion in Majora's Mask übergegangen sind, denn dieses Game erschien schon 1 1/2 Jahre nach OOT in Japan, was ein wahnsinnig kurzer Zeitraum ist für Nintendos Verhältnisse.

  • Ich habe mal eine englische Beschreibung zu Ura Zelda beigefügt, somit wird klar, was Ura Zelda sein sollte und was es letztendlich dann geworden ist:


    http://www.zeldadungeon.net/20…-zelda-project-cancelled/

  • Ich stell mir ne Downloadsoftware für den eShop vor und über ein Update kann URA Zelda verarbeitet werden...

  • Ja ich mein die Erweiterung fürs 64DD ^^

  • Meinst du das fanprojekt oder die erweitete Version oot für das N64 DD?

  • Ich dachte auch es sei eigentlich das Spiel was man unter Master Quest kennt.In Zelda OOT 3D ist es mit drin.Ansonsten sehr verwirrender Blog.

  • was bitte?!
    die blogs hier werden auch immer abstruser!

  • wenn keine sau weiß was man sich darunter vorstellt, wäre es vllt angebracht gewesen eine erklärung, rauszuhauen um was es sich dabei handelt.
    denn jetzt googlt viele wahrscheinlich danach, somit hätte es keinen sinn mehr wenn du dich damit beschäftigst ;)


    btw um es mal einzugrenzen, meinst du das fan projekt, oder die ninttendo version für das dieses disk addon für das n64?

  • Wasn das für ein Spiel. O.o