1. Aktuell
  2. Artikel
    1. News-Archiv
    2. Tests
    3. Berichte
    4. Guides
    5. Vorschauen
    6. Nerdkultur
  3. Spiele
    1. Spieleliste
    2. Erscheinungstermine
  4. amiibo
  5. Community
    1. Forum
    2. Mitglieder
    3. Achievements
    4. Blog
      1. Artikel
    5. Galerie
    6. Werde Tower-Supporter
    7. Fanshop
  6. Media
    1. Videos
    2. TowerCast
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Blog-Artikel
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. ntower
  2. Blog
  3. Blog von min-Bekker

eigener Ego-Shooter - Community

  • min-Bekker
  • 5. Juli 2015 um 12:05
  • 991 Mal gelesen
  • 3 Kommentare

Heyhey! :)

Ich bedanke mich hiermit vielmals für das positive Feedback auch hier im Tower bezüglich meines eigenen Retro-Egoshooters "Black Bekker", an dem ich genau 16 Jahre lange rumgeschraubt hab! :D

Wer übrigens Hilfe beim Spiel benötigt oder mehr über das Projekt und seine Hintergründe erfahren möchte, ist in unsrer spieleigenen Community auf Facebook herzlich willkommen: BLACK BEKKER - Retro FPS Community (Facebook)

Vielen, vielen Dank an euch alle!!! :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorheriger Artikel eigener Ego-Shooter - dritter Trailer (+ Release)
  • Nächster Artikel eigener Ego-Shooter - erstes Update (Version 1.1)

Kommentare 3

min-Bekker
6. Juli 2015 um 08:37
Autor

Hallo! :D wenn man das Spiel auf normalem Weg startet (beispielsweise über die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü), öffnet sich zuerst das Interface des Tools DXWnd mit 2 von mir vordefinierten "Hooks", welche das Game in einer hochskalierten Auflösung von 1024x768 aufrufen (Standart oder mit englischen Texten bzw. Untertiteln). Gerade diese Auflösung scheint auf manchen (neueren und bisher auch zum Glück nicht allzu vielen) Computern nicht zu funktionieren, was sich durch einen Blackscreen äußert, wobei jedoch dennoch Musik und Sound zu hören sind. Bei den meisten Usern in unsrer Community, bei denen dieses Problem auftrat, half bereits einfach eine Änderung der Auflösung (DXWnd "Edit > Modify" und ganz unten die Werte 1024 und 768 durch 800 sowie 600 austauschen - sowohl beim normalen, als auch beim "english"-Hook). Weitere Hilfe hierzu gibt es in der ReadMe-Datei (im Hauptverzeichnis) oder in unserer Facebook-Gruppe.

EinName
5. Juli 2015 um 23:12

Gefällt mir echt gut. ^^ Vielleicht lade ich es mir morgen

Amin Delavar
5. Juli 2015 um 22:29

Ich hab das Spiel heruntergeladen und wollte bei dem nachfolgenden Fenster auf Ausführen klicken, doch nachdem das Fenster verschwand, geschah nichts weiteres. Was kann man da tun?

Kategorien

  • Sonstiges

Archiv

  1. 2019 (1)
    1. April (1)
  2. 2017 (2)
    1. Juni (1)
    2. Januar (1)
  3. 2015 (3)
    1. Juli (2)
      • eigener Ego-Shooter - erstes Update (Version 1.1)
      • eigener Ego-Shooter - Community
    2. Juni (1)
  4. 2014 (4)
    1. September (1)
    2. Juni (1)
    3. Februar (1)
    4. Januar (1)
  1. Die Redaktion
  2. Wertungssystem
  3. Werbeanfragen
  4. Community-Regeln
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
  • RSS Feeds RSS
  • Facebook Fanseite Facebook
  • X Fanseite X
  • ntower TV YouTube-Channel YouTube
  • Discord Chat Discord Chat
  • iTunes Podcasts iTunes Podcasts
  • Instagram Instagram
  • Bluesky Fanseite Bluesky
  • Flipboard Flipboard
  • WhatsApp Kanal WhatsApp Kanal
© 2007-2025 ntower | Design und Entwicklung: Holger Wettstein und Carsten Kischel | Community-Software: WoltLab Suite™ | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein unabhängiges Onlinemagazin über das Thema Nintendo.