Ich nehme Abschied von N-Tower

Hallo Liebe N-Tower User und Redaktion,


da mich nicht mehr so wie früher für Videospiele begeistern kann, habe ich mein Profil zum 07.08.2015 gelöscht und meine komplette Spielesammlung verkauft.



Ich möchte mich bei allen für die schöne Zeit bedanken und mich ebenfalls bei allen mit dem ich hier Streithafte Diskussionen hatte entschuldigen.


Ich wünsche euch alles gute für suw Zukunft und weiterhin viel auf N-tower.


Lebt Wohl:-(

Kommentare 28

  • Hmm...und schon wieder einer...warst einer der aktiveren User hier. Fand deine Kommentare immer unterhaltsam, schade dass diese Zeiten vorbei sind.


    Wünsche dir noch alles Gute auf deinem weiteren Weg. Vielleicht schreibt man sich wieder. :)

  • Bezugnehmend auf deinen letzten Beitrag:
    - Hast du Zeugen dafür, dass du das Paket abgegeben hast?
    - Hast du die Sendungsnummer noch?
    - Hast du Zeugen, die gesehen haben, wie du das Paket vorbereitet hast?
    - Erkundige dich mal, wie hoch dein Paket versichert war / ist.
    - Hast du die korrekten Empfängerdaten angegeben?
    - Bewahre in jedem Falle alles auf, was diesen Vorgang betrifft und mach ggf. Kopien.


    Falls du das noch lesen solltest, kannst du mich gerne mal anschreiben.


    Mach's gut!

  • Dafür ist es leider schon zu spät meine Freunde, ich habe bereits alles verkauft, ausser meine Zeldasammlung, ich hoffe das ich dass nicht bereuen werden, aber so wie ich mich kenne werde ich irgendwann heulen:-)


    Ich habe schon meine Strafe dafür bekommen, den ich habe einen sehr grossen Teil an Rebuy verkauft, ca 40 Games und drei Konsolen und das Paket ist durch einen Fehler von Hermes verschollen und die versuchen jetzt zu Recherchieren wo sich mein Paket befindet. Hammer ne?


    Das ist wohl meine Strafe:-(

  • Also Tomekk da muss ich den anderen Recht geben. Wenn du das noch liest tue dir selbst einen gefallen und verkaufe nichts! Hatte auch so eine Phase und alles bis auf das N64 verkauft. Du weist nicht wie sehr ich mich dafür heute hasse :D

  • Glaub mir,du wirst es einmal bereuen.Und wenn es soweit ist,dann ist es schon zu spät -.-

  • Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier im Tower, trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und viel Glück im weiteren Leben!

  • Na hoffentlich bereust du das nicht irgendwann einmal. Ich hatte auch mal eine Phase wo ich glaubte vieles verkaufen zu müssen doch nach ein paar Jahren konnte ich nicht glauben was mich damals dazu verleiten konnte.


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vielleicht liest man sich ja doch mal wieder irgendwann...

  • Was? Das schockirt mich wirklich. Du bist einer der ersten die ich als Freund hinzugefügt habe und es war mir eine Freude mit dir zu schreiben.
    Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht sieht man sich später irgendwann einmal wieder.
    Möge das Triforce mit dir sein!

  • Nehmst wohl Abschied wegen der E3 oder?

  • Muss man echt jetzt jedes mal nen Blog bringen, wenn man das Forum verlässt?

  • Wirklich schade, dass dich die Spiele nicht mehr so begeistern und du uns verlassen wirst :(


    Alles Gute auf dem weiteren Weg, Felix

  • Ich danke euch alles für die sehr schönen Worte:-)


    Vielleicht kommt die Lust ja irgendwann wieder zurück und dann mache ich mir ein neues Profil.


    Lieben Gruss

  • Wünsche dir und deiner Frau nur das beste auf eurem weiteren Weg, warst immer einer der aktivsten User mit guten Beiträgen.
    Mach's gut!

  • Hm Schade das du gehen wirst.. :(
    Wünsche dir noch alles gute auf deinem Weiteren Weg.

  • Alles Gute für die Zukunft Tomek. :)


    Lg Kraxe

  • Ist sehr schade, aber verständlich. Wünsche dir auch alles Gute!


    Mittlerweile gibt es kaum noch User der ersten Stunde =(

  • Schade das du gehst
    Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute
    Und wenn die Interesse für Videospiele wieder da sein sollte kannst du dir ja ein neues Profil erstellen ;)

  • Da du anscheindend nur Nintendo only Zocker warst ist es ganz klar nachzuvollziehen das es dir keinen Spaß mehr macht. Da wäre mir selber auch schon längst der Spaß vergangen wenn einem nur sowas wie die Wii (U) vorgesetzt wird und man nur solche Systeme besitzt. R.I.P.

  • Never forget

  • Warst einer der ersten auf meiner Freundesliste und früher noch einer der aktivsten User hier.


    Noch viel Spaß...

  • Finde es übertrieben, dass du dein Profil löschst. Vielleicht hast du in einem Jahr wieder Lust auf Videospiele. Habe auch öfters Momente, wo ich denke, dass Videospiele mir keinen Spaß mehr machen und ich keine mehr sehen will. Entweder es kommt ein Meisterwerk von einem Spiel raus, was wirklich viel Spaß macht, und habe wieder Lust oder nach einer Zeit bekomme ich wieder Lust etwas zu zocken.
    Na ja, machs gut^^

  • alles gute für deinen weiteren weg!
    mfg

  • Sehr schade, dass du gehst. Warst schon so lange hier :(
    Wirst deine Gründe sicherlich haben und einerseits kann ich dich auch verstehen.
    Mich begeistert die Videospielwelt auch nicht mehr so richtig.
    Wie sagt man so schön:
    Man soll einen Vogel nicht vom fliegen abhalten.
    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.


    Machs gut :)

  • Sehr schade aber gut wenn dich Spiele nicht mehr so interessieren ist das natürlich schon verständlich...
    Fand deine Beiträge immer ganz interessant und lesenswert, seit einiger Zeit schreibst du ja nicht mehr so oft was ich schade finde aber nun weiß man ja auch warum...
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft ^_-
    Vielleicht interessierst du dich ja irgendwann doch wieder mehr - wer weiß.
    Viel Spaß bei dem was du so tust und LG

  • Alles Gute lieber Tomek2000 für die Zukunft. Kommt echt selten vor das man komplett aussteigt aus der Videospiel Szene :( Aber du wirst bestimmt Gründe hierzu haben.


    Also noch einmal, alles Gute für die Zukunft. Evtl. liest man sich ja in ein paar Jahren noch einmal. Wie heißt es ja so schön? Man schreibt sich im Leben immer 2x :)


    L.g. Micha

  • Wünsch dir und besonders deiner Frau alles Gute Tomek. Hättest uns wenigstens im Of-Topic Bereich erhalten bleiben können, hast aber anscheinend allgemein nicht mehr so viel Zeit. Man liest ja kaum noch was von dir.


    Hau da rein.

  • Das kommt ... unerwartet :c Schade, aber was soll man machen? Bei jedem kommen und gehen Interessen, das ist nun mal so.
    Ansonsten noch alles gute für dein Leben. :)

  • Echt, jetzt! o_O


    Schade, was soll ich sagen außer, dass ich dir und deine Frau alles gute Wünsche.


    Mfg


    LegendPlay