Zurück zu den Anfängen

Also ich bin nun offiziell kein Teammitglied mehr bei Wiitower. Es gab einfach ein zeitliches Problem, da sich meine Hobbys vermehren und meine Freizeit immer mehr einschränkt. Andere im Team können da mehr Zeit aufbringen als ich und so wurde ich heute "entlassen". Das finde ich persönlich aber gar nicht so schlimm, da ich selbst schon einmal mit dem Gedanken gespielt habe aufzuhören. ;)


Nochmal danke für die schöne Zeit im Tower, ich hoffe alles klappt auch in Zukunft. Da liegt noch einiges vor euch.


Man sieht sich im Forum!


MfG Tschani

Kommentare 3

  • Danke für deine Hilfe hier! Vielleicht findest du ja irgendwann mal wieder mehr Zeit und wirst wieder Datenpflerger :)

  • Ja, danke für deine Hilfe hier ;)

  • Du warst uns allen eine große Hilfe :) Danke für die Mühe