Animal Crossing New Leaf, Sachen aus Japan gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halli hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ein paar Sachen mit mir tauschen, handeln oder sogar klonen möchte? c:



    Ich bin nämlich schon seit längerem auf der Suche nach vielen Sachen und
    hab letztens erst rausgefunden das es einige davon nur in der
    japanischen Version gibt .



    Ich bin auf der Suche nach:


    Dem Bohnenkörbchen

    Der Apfelschorle

    Dem Whirlpool

    Dem Quietschehammer

    Der Sushirolle

    Dem Bûche de No?l

    Dem Kagami-Mochi

    Dem Kratzbaum
    Die Rokoko-Möbelserie
    Die Mininmal-Möbelserie

    Dem Kuchentablett

    Dem Kürbiskuchen

    Dem Bambusbaum vom Tanabata Fest

    Der Samgyetang-Suppe von Gulliver (obwohl ich mir dir selber holen kann)

    Dem Digitalbilderrahmen von Katja

    Skizzenbuch von Katja

    Spielzeugkamera von Katja

    Die Geburtstagstorte

    Das Wii Balance Board

    Das Weizenbündel

    Die Dango-Schachtel aus Japan

    Den Songpyeon-Teller aus Südkorea

    Das Nuss-Schälchen vom Daeboreum

    Dem Kadomatsu

    Dem Kreisel

    Die Tteok-Schale

    Die Snackvitrine

    Das Yut-Spiel vom Seollal

    Den Hibiskus am Tag des Baumes in Südkorea (Sikmogil)

    Den Picknickkorb am Tag der Arbeit (Labor Day Amerika)

    Den Reiskuchen vom Hina-Matsuri (Mädchentag)




    Ich glaube das war's erstmal, würde mich um Hilfe freuen, dies alles zusammen zu bekommen!

    Vielen Dank schonmal im voraus :3 :love:

    666 mal gelesen

Kommentare 1

  • Mamagotchi -

    Hallo,

    der Sinn von Blogs sind Meinungen zu einem Themenkomplex zu formulieren und dadurch eine Diskussion anzuregen. Wenn du Fragen hast, dann schau doch lieber im Forum vorbei ;-).

    Für deine Itemfragen bezüglich Animal Crossing: New Leaf geh am besten auf folgenden Thread im Forum.

    ntower.de/forum/nintendo-3ds/6…ssing-new-leaf-itembörse/