CES 2016: Bekommen wir danach News zum neuen Nintendo Account System?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10 Stündige Wartungsarbeiten an den Nintendo Servern nächste Woche, die CES diese Woche, die Anmerkung, das neue Account System soll im März starten...alles Anzeichen dafür, das wir nach der CES weitere Infos zu diesem Account System bekommen?!

    Ich sage: Sehr wahrscheinlich. NX liegt noch etwas hin, aber schon jetzt werden die Weichen dafür gestellt. Nintendo will NX nicht überhastet rausbringen, also fungieren 3DS und WiiU als Betatestmaschinen für den Nintendo Account. Funktioniert alles gut, bekommen wir auf dem NX dann ein weitgehend fehlerfreies System.

    Und kein Zeitpunkt wäre besser, als eine große Technikmesse, der Anfang eines neuen Jahres, um so etwas anzukündigen. Neben aufrollbaren Screens, 8 k Nonsens und Intelligeneren Kühlschränken sicher eine Bereicherung. Wie seht ihr das? Werden wir in spätestens 1 Woche mehr zu Nintendo Account wissen?

    370 mal gelesen