Spielergefährten gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen ihr Leser die ihr euch auf meinen Beitrag verirrt habt.

    Ihr kennt mich vielleicht nicht da ich mich nur selten auf irgend eine Art äußere aber das ändert sich ja jetzt hiermit. :D

    Ich bin Mitglied eines Clans der sich auf der Suche nach Gefährten und Gefährtinnen befindet.
    In erster Linie für Splatoon aber natürlich werden bei uns genauso andere Perlen wie Mario Kart 8, Smash Bros., etc. gespielt.

    Wir sind im vergleich zu anderen Gruppierungen vielleicht nicht die größte Gruppierung die die Wii U hervorgebracht hat, aber hier zählt ganz klar: Qualität statt Quantität. :ugly
    Nichtsdestotrotz sind wir ein lustiger Haufen, in dem jeder einzelne durch und durch vernarrt in Videospiele ist. :love:

    Wenn ich das Interesse geweckt haben sollte dann einfach bei mir melden.
    Idealerweise seid ihr über 18 und verwendet Skype. :wahaluigi:

    In diesem Sinne viel Spaß auf eurer Reise durch das Nintendo Universum. :D
    Spacin' out and havin' Fun!

    265 mal gelesen

Kommentare 5

  • Rikuthedark -

    Dann adde mich einfach mal: brix.boy (Skype)

  • Space -

    Ich denke nicht das das ein großes Problem für jemanden ist. Man sich das nötigste ja nebenher auch schreiben nicht wahr? :D

  • Rikuthedark -

    Hätte schon Interesse, besonders bei Splatoon, nur das Problem ist, dass ich zZ nur Di/Mi + jedes zweite WE Zeit hätte (Oder eben erst ab 22:30... scheiß Spätschicht :( ). Dazu kommt meine Freundin die davon wohl nicht so begeistert wäre, obwohl sie auch sehr gerne Splatoon, Smash und MK8 spielt. Ihr würde es halt missfallen mit euch zu skypen bzw das ich mit euch skype :D Ab und an wäre das sicher ok, nur nicht jedes mal, wenn wir zusammen spielen würden.

  • Space -

    Zu dehnbar ;)

    Wir spielen eigentlich regelmäßig miteinander und skypen nebenher. Also wirklich nichts strenges mit Training oder Verpflichtungen sondern wie bereits erwähnt nur zum Spaß. :thumbsup:

  • Will0Wisp -

    Und wie sehen eure Clanaktivitäten so aus?

    Zockt ihr einfach oft bis regelmäßig zusammen, oder wie darf man das genau verstehen?
    Das Wort Clan ist ein sehr dehnbarer Begriff. ;b