Warum glaubt jemand sowas?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



    So... vor ca. ner Woche traf das hier ein... ein Leak zum NX Controller. Aber jeder einigte sich darauf, dass das wohl Fake ist. Ich ebenso, da es vom Aussehen her identisch mit einem anderem Gerät ist. Aber dazu später mehr. Nur jetzt gibt es zwei Gerüchte:

    1. Mehr Bilder, die es bestärken
    2. Massive (Unterentwickler von Ubisoft) hat sie geschossen.

    Erstmal die Bilder. Ich hab sie nicht gefunden XD. Aber bevor ihr denkt, ich will das Gerücht zerschlagen: eigentlich nicht. Eher die Tatsache, dass Nintendo jetzt keine geilen Sticks mehr nutzt. Ich hab mich grad schon drüber aufgeregt, dass hier keiner Nintendo mehr vertraut...

    Naja, die Bilder kennt eh jeder (und kann sie hier nachschauen). Auf jeden Fall hat ein NEOgaf -User das erste Bild des SCHWARZEN Controllers genauer betrachtet. Er hat gesehen, dass das MacBook ne schwedische Tastatur hat und Schatten eines Baumes ohne Blätter zu sehen sind. Dann hat er wohl schwedische Entwickler vom Studio her abgecheckt und meint, dass die Leute von Massive weiter geleakt hätten. Mir ist jetzt unklar, ob das Sinn ergibt, oder Bullshit ist, aber eins ist sicher: Nintendo wird doch wohl kaum diese Sticks einbauen. Seit dem N64 hatten wir einen griffigen Hauptstick und seit dem Gamecube auch einen Coregamer-Stick (und neben der Wii U einen zweiten).

    Warum glaubt ihr denn, dass dieser Controller echt ist? Ich meine: das ist einfach viel zu sehr das Hisense Soundtab MA-327.

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



    Und selbst, wenn dieser Controller echt ist, ich glaube nicht, dass es final ist, Nintendo was besseres als Finalprodukt mit einer Konsole auf dem Markt schmeißt, die hoffentlich Nintendo vor dem Aus rettet. Ich will nicht, dass Nintendo in diesem versinkt...

    Im Wesentlichen hab ich gesagt, was ich sagen wollte... also bitte: seid nicht so lächerlich und glaubt sowas. Ihr seid viel schlauer, als diese infantilen Leaker.
    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

    1.362 mal gelesen

Kommentare 4

  • felix -

    Ich gebe mich geschlagen, 1:0 für dich ;)

  • Darktendo -

    Mach doch, aber ihr seid echt zu schlau dafür...

  • felix -

    "also bitte: seid nicht so lächerlich und glaubt sowas."
    Ich erinnere dich an den Satz, wenn bei der NX-Präsentation rauskommt, dass die Bilder echt waren :p

  • NeoRetro -

    An dem Gerücht kann sxhon etwas dran sein, verstehe dich jedoch :)