Hyrule Warriors Wii U DLC Code Giveaway

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallihallo liebe ntower Community/Hyrule Warriors Fans,

    ich habe mir heute Hyrule Warriors Legends für den 3DS gekauft. Da ich nun einen DLC Charakter Code für Hyrule Warriors - Wii U übrig habe, dachte ich mir - haaaa machste doch ein Giveaway, du netter Mensch^^^^^^

    Ihr müsstet mir lediglich 2 Fragen beantworten und als Kommentar hier drunter posten (einfach Interessehalber und dass es kein langweiliges Giveaway ist :P).

    1. Welchen spielbaren Charakter aus Hyrule Warriors (auch die neuen DLC Charakter) findet ihr am besten? (Egal ob Aussehen, Fähigkeiten,.. )
    2. Welches The Legend of Zelda ist euer liebstes ? (Von den klassischen Zeldas)

    Zeit habt ihr bis Samstag, den 02.04.2016 18:00 Uhr, den Gewinner werde ich höchstwahrscheinlich Samstagabend dann bekannt geben, die Uhrzeit weiß ich noch nicht o.o. Der Gewinner wird hier in einen Kommentar drunter gepostet und der DLC Code wird per PN verschickt :>

    Bitte nur mitmachen, wenn ihr auch wirklich was mit dem DLC Code anfangen könnt. Wäre sonst sehr schade drum :x.

    Grüßle ^.^

    906 mal gelesen

Kommentare 27

  • Gella -

    WOOOW! Vielenvielenvielen Dank! Ich freu mich riesig!! Ist echt eine super Aktion von dir! :D PN ist raus.
    Nochmal: Danke!

  • Crunch35 -

    Herzlichen Glückwunsch Gella!

    Und danke nochmal für das Gewinnspiel!:D

  • Pyromaticx -

    Heyy :) freut mich sehr, dass so viele von euch mitgemacht haben!!
    Und es tut mir leid, dass ich es erst so spät abends auswerte. Ich hoffe die anderen sind nicht traurig. Ihr seid so lieb :) ich würde ja am liebsten jedem von euch einen Code schenken o.o !!!

    Der Gewinner ist: Gella

    EDIT: Falls der Gewinner nicht bis Dienstag morgen 9 Uhr auf meine Nachricht antwortet lose ich einen neuen aus :D

    Btw mein Lieblingschar ist das Horror Kid und mein liebstes Zelda ist Ocarina of Time :)

  • Raiser -

    Schöne Aktion!

    1. In Hyrule Warriors gefällt mir Link von der Spielweise her am besten. Ich mag bei ihm die Umsetzung seiner Schwertkünste und den schnellen Kampfstil mit großen Flächenangriffen. Mit einer 3-fachen Wirbelattacke durch die Gegner zu mähen fühlt sich einfach gut an.

    2. Wenn ich mich jetzt auf einen Teil festlegen muss, ist es wahrscheinlich Twilight Princess.
    Die Dungeons sind toll designet, groß und fügen sich gut in ihre Umgebung ein. Die Items haben einige gute neue Ideen mit dem Gleiter, dem Kopierstab und dem Doppelgreifhaken. Das Kampfsystem ist mit den Okkulten Künsten sehr abwechslungsreich. Beim spielen von TP HD ist mir außerdem wieder bewusst geworden, dass die Story (inklusive Midna) nicht zu verachten ist und die Einbeziehung der Oberwelt besser ist, als in vielen anderen Teilen. Zudem ist die Musik großartig. Und als großer Fan von Wölfen finde ich die Idee, Link in einen Wolf zu verwandeln, natürlich klasse.

    Na dann, viel Glück an alle!

  • Bonestorm -

    Ich würd mich sehr über den Code freuen, echt Schade, dass man das Charakterpaket für Wii U nicht bereits kaufen kann und noch bis Sommer warten muss sollte man hier nicht gewinnen.

    1. Ich spiele am liebsten mit Link, der hat ja auch viele verschiedene Waffen und spielt sich dadurch sehr abwechslungsreich.

    2. Mich hat A Link to The Past für Super Nintendo geprägt. Es gibt dort so viele emotionale Momente und das Leveldesign finde ich heute noch erstklassig.
    Links Awakening war auch gut und hatte einige sehr tolle Lieder, und das für die damalige GB Technik. Jedoch bleibt Zelda 3 mein Favorit.

    Von den 3D Zeldas fand ich bis jetzt Twilight Princess am besten. Skyward Sword / Majoras Mask habe ich nie gespielt. Ocarina of TIme kann ich mich nicht mehr so erinnern.

    Danke für die nette Gewinn Aktion Pyromaticx.

  • Miya -

    Super Sache! Sehr großzügig von dir!

    Mein Hyrule-Warriors-Liebling ist Midna! sie ist niedlich, originell und in den Dialogen echt witzig. Leider ist sie aber als Kämpferin nicht so stark wie z.B. Link. Aber ich denke, dass Linkle das Zeug dazu hat, Midna als meine Favoritin zu verdrängen!

    Mein liebstes Zelda bisher ist Ocarina of Time 3D für den 3DS. Die bisher beste Version des bisher besten Spiels aller Zeiten!

  • Shinderu -

    Also mein Favo Charakter in Hyrule Warriors ist Lana weil es einfach liebe mit ihrem Portal und den Monstern die sie ruft die gegner tot zu schlachten.

    Und mein Lieblings Zelda... da gibts für mich nur Zelda four sword Adventures weil es halt das erste Zelda spiel war das man mit freunden zusammen spielen konnte und es war auch mein erstes Zelda spiel

  • Crunch35 -

    Nette Aktion, danke!:D

    1. In Hyrule Warriors auf der Wii U hab ich so gut wie nur mit Link gespielt. Auch wenn das vielleicht etwas langweilig ist zwischen so vielen schönen und verschiedenen Charakteren die Hauptperson als am besten zu empfinden, finde ich Link mit seiner breiten Auswahl an Waffen am besten:D
    2. Diese Frage ist sehr schwer für mich. Ich hab sie mir auch schon oft selbst gestellt, habe jedoch nie eine Antwort gefunden. Jeder Zelda-Teil ist einzigartig wie ich finde, denoch würde ich mich, wenn ich mich wie hier entscheiden würde, für "A Link Between Worlds" entscheiden. Auch wenn es im ersten Durchgang sehr einfach ist auch die 100% zu bekommen, das Spiel begeisterte mich sehr. Außerdem habe ich es mir für 9€ gekauft:D Wie gesagt, eine sehr schwere Entscheidung. Wenn eine nächste Person mich fragen würde, würde ich wahrscheinlich mit "Twilight Princess" antworten.

    Nochmal danke für dieses Gewinnspiel und viel Glück an alle!:D

  • Gella -

    Super Aktion von dir! Da versuch ich doch einfach mal mein Glück:

    1. Mein liebster Charakter ist Link mit dem Master Schwert. Denn Link ist schnell und wendig und das Master Schwert ist mit seiner 300er Basisattacke einfach verdammt stark.

    2. Mein liebstes Zelda-Game ist immer noch Links Awakening auf dem Game Boy. Denn damit hat für mich alles angefangen und alte Liebe rostet bekanntlich nicht!

  • GameFile -

    Danke für das Gewinnspiel :]

    1. Mein Lieblingscharakter aus HW ist Fi - Ich liebe es einfach sprichwörtlich über das Feld zu tanzen :D

    2. Mein Lieblings Zelda Titel ist wohl Twilight Princess, da mir das Setting wirklich gut gefällt

  • SwaggitySwooty -

    Mein Lieblings-Character in Hyrule Warriors ist Ganondorf, da ich sein Design einfach richtig cool finde und seine Attacken ziemlich stark sind.

    Mein Lieblings-Zelda ist Twilight Princess (HD), weil ich die Story sehr gut finde. (Und weil ich noch nicht viele andere Zelda-Spiele gespielt habe :D)

    Viel Glück an alle Teilnehmer!

  • D. McCloud -

    Mega die süße Idee :3

    Zu Frage 1:

    Ich finde es eigentlich voll schwer mich zu entscheiden, weil einfach so viele Charas so cool sind, aber so spontan würde ich sagen... Volga!
    Der hat einfach ein geiles Design und ist super zum waveclearn^^

    Zu Frage 2:

    Ich finde Twilight Princess ist sehr gut geworden, aber mein Top-Favorit ist ganz klar Link's Awakening! x3


    Grüße
    D. :)

  • Tim Czerwinski -

    Du warst lange nicht mehr im DUüm-Thread :sonicw:

    Ich möchte auch gewinnen also möchte ich deine Fragen wie folgt beantworten.

    1. Ich spiele gern mit Impa und dem natürlich viel zu kleinen Schwert oO

    2. Mein Lieblingszelda ist Majora's Mask. Einfach ein geniales Spiel, dass ich mir für N64, Wii VC und als 3DS Version gegönnt habe :D

    Danke für dieses Gewinnspiel und bis bald bei Der User über mir :)

  • retr089 -

    Ich nehm lieber die Telefon-Nummer!

  • Darktendo -

    1. Ich weiß es nicht genau, aber ich sag mal Ganondorf
    2. Ganz klar Twilight Princess, da ich (auch jüngst höhöhö) viel Spaß damit hatte :D

  • otakon -

    Hui das ist aber lieb von dir ^^
    Nette Aktion ^_~

    1. Mein Lieblings-Charakter ist Prinzessin Ruto
    Ich find die Zora total klasse

    2. Mein Lieblings-Zelda ist Ocarina of Time
    Das Spiel macht einfach unglaublich viel richtig!

    Dann drück ich mal allen die Daumen

  • Jumper -

    Sowas nenn ich mal nett. Schöne Idee. ^^
    Ich habe das Spiel momentan zwar ausgeliehen, aber das bekomme ich ja irgendwann sicher wieder zurück, also würde ich dennoch gern mitmachen. ;D

    Also ich finde Toon-Link am besten, ich mag den einfach! :)

    Bei meinem Lieblings-Zelda würde ich wohl Ocarina of Time an die oberste Stelle setzen! OoT ist und bleibt einfach ein genialer Meilenstein! :D

  • Rikuthedark -

    Ich mach zwar nicht mit, beantworte die Fragen dennoch :D

    Mein Lieblingscharakter ist Linkle! Ich finde ihr Designe und vorallem ihre Overkneestiefel total sexy :3

    Mein liebstes klassisches Zelda ist Links awakening... die Ballade des Windfisches ist so schön <3 Und das ganze Settig gefällt mir sehr :)

    Viel Glück an Alle!

  • TheBC97 -

    Mein Lieblingskämpfer in Hyrule Warriors ist Volga. Moveset gefällt mir, vor allem dass er sich bei einer Attacke in einen Drachen verwandelt.

    Mein Lieblingszelda ist The Wind Waker. Hab das Spiel zwar erstmals mit dem HD Remake auf der Wii U gespielt, aber selbst da ist es noch großartig. Zeitloser Artstyle, riesiege Welt mit vielen kleinen Inseln zum erkunden und die Story ist sehr gelungen ^^

    Viel Erfolg auch an alle anderen Teilnehmer ;)

  • RhesusNegativ -

    Sehr lieb von dir :)

    Mein Lieblingscharakter auf der Wii U ist Midna als Twillight Princess. Sie sieht einfach super aus, und mittlerweile kann mich niemand mehr aufhalten, wenn ich mit ihr kämpfe. ^^

    Mein Lieblingszelda wird wohl noch ne ganze Weile Wind Waker bleiben. Ich liebe die Dungeons, ich liebe den Soundtrack, ich liebe Drakonia und ich liebe einfach alles an dem Spiel :love:

  • Game&Play -

    Zuerst einmal bedanke ich mich für das Gewinnspiel :D

    Mein Lieblings Charakter aus Hyrule Warriors ist der Junge Link.
    Er ist nicht nur unglaublich niedlich sondern auch extrem stark.

    Mein Lieblings Zelda Spiel ist Ocarina of Time 3D.
    Es war mein erstes Zelda Spiel wo ich die 100% erreicht habe. Ausserdem ist es eines meiner Lieblings Spiele auf dem 3DS.

  • LegendHero -

    Ohh, Pyromaticx das echt nett von dir! +1 für dich schon mal! :)

    Aber jetzt zu deinen Fragen:

    1. Welchen spielbaren Charakter aus Hyrule Warriors (auch die neuen DLC Charakter) findet ihr am besten?

    - Ist Link! Außer das er der Held ist finde ich das man mit ihm am besten Spielen kann! xD

    2. Welches The Legend of Zelda ist euer liebstes ? (Von den klassischen Zeldas)

    - Auf jeden fall The Legend of Zelda: Majoras Mask. Super Atmosphäre, Spannende und Gefühlvolle Geschichte! Würde noch mehr schreiben aber das wäre ja ein ganzer Blog. xD

    Nochmals Danke für das Gewinnspiel!

  • Nebura -

    Erstmal Danke für das nette Gewinnspiel, soviel Großzügigkeit ist heutzutage selten.
    Ich nehme auch daran Teil, möchte den Code allerdings nicht für mich selbst, sondern für einen Bekannten.

    Mein Lieblingschar in HW ist Volga, Für ihn zählt nur der Kampf und die Herausforderung, was ich echt toll finde.

    Mein liebstes Zelda ist und wird immer sein: Ocarina of Time. (Wie sich das reimt :`D )
    An diesem Teil stimmt einfach alles und das Zusammenspiel der einzelnen Elemente ist um es kurz zu beschreiben episch. <3
    Weiß nicht mehr, wie oft ich diesen Teil durchgespielt habe, doch begeistert er mich jedes mal auf´s Neue.

    Viel Glück an alle Teilnehmer!

  • Denyous -

    Hach dann mach ich auch noch mit :D
    Mein absoluter Favo in HW ist mittlerweile echt Lana, ich mag ihre Outfits (besonders das von Horrorkid), ihre Animationen und vorallem das Moveset :3 Obwohl ich ja sagen muss das es eine sehr knappe Entscheidung war da mir Ganon schon fast genau so gut gefällt x)
    Mein lieblings Zelda Spiel ist nach all den Jahren immernoch Majoras Mask, da mich kein anderes Zelda von der Atmo her so dermaßen einfangen konnte wie dieses :D Und ma ehrlich, wir fanden es doch alle toll die Gestalt nach Bedarf zu ändern und als Gorone einfach mal durch die Ebenen zu rollen ^^

  • Flastanarbo -

    Mein Lieblings-Charakter aus HW ist Ghirahim, einfach weil er und seine Animationen so fabulös sind xD
    Mein Lieblings-Zelda ist The Wind Waker, wobei ich Majora's Mask ähnlich genial finde :D Aber Wind Waker hat dann noch den Bonus der Grafik und der Musik, die ich etwas besser finde als in MM^^

  • eatfrishkirby -

    Mein liebster Charakter ist das Horror Kid aus Majoras Mask. Das Aussehen, das Gelächter, ich finde diesen Typen so cool. Ist auch meine liebster Böswicht und ich finde es mege toll, dass man ihn spielen kann.
    Lieblings Zelda ist dementsprechend auch Majoras Mask. Das System mit den Masken und die ganzen Charaktere sind so atmosphärisch und gefühlvoll in Szene gesetzt. Meine ewiger Favorit :)

  • Berktendo -

    Mein Lieblings Charakter ist Link. Er ist einfach der Held im Zelda Universum und beweist sich immer wieder aufs neue das er das zeug zum Helden hat. Und mein Lieblings Klassisches Zelda Spiel ist Ocarina of Time. Das erste Spiel wo Link und alle anderen Charaktere in 3D Dargestellt wurden ist einfach nur ein Meilenstein für Damalige verhältnisse.