Super Nintendo Bros. NX! Achtung Fake!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Nintendo Bros. NX! Achtung Fake-Alarm!
    Der Onkel meines Vaters hat einen freund dessen Ehefrau einen Cousin hat der einen Sohn hat der Wiederrum einen altbekannten Schulfreund hat dessen Bruder bei Nintendo of Europe arbeitet. Dieser kerle ist in der Marketingabteilung tätig und meint er wäre an Informationen für eine neue Nintendo IP gekommen sein die auf der NX launchen soll. (wenn Träume blos wahr werden würden…).
    Er weiß natürlich das ich sehr vertrauenswürdig mit dieser Information umgehen werde. Des Weiteren hat er mir hier einen Einblick in den Controller gelassen…

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.



    es soll mehr Knöpfe als jede bisherige Konsole haben und sich hauptsächlich an den koreanischen und deutschen Markt richten um Sony und den PC endlich zu besiegen. Das erstaunliche ist das es einen kleinen Bildschirm gibt, die Konsole kann ganz ohne Cartridges, Software und des Weiteren auskommen und lässt sich nur per moderner Solartechnik betreiben, Nintendo startet somit die Kampagne „ Enjoy the Sun with your family and Nintendo once in awhile“
    Passend zum Erfolg des NX Controller soll Pokemon Mond gecancelt werden und nur noch Pokemon Sonne entwickelt werden, Pokemon GO wird ebenfalls als App auf dem neuartigen und innovativem system erscheinen. „Wir wollen das die Menschen Spaß haben und diesen können wir ihnen geben ohne in dreckigen eingenudelten und Anti-Frauen Hütten zu versiffen“
    So Shibata zu meiner Kontaktperson! Ziemlich interessante Details!
    Doch nun meine lieben Freunde und Nintendo Fans! Das Highlight der E3 soll ein neues Nintendo Spiel basierend auf Super Smash bros. Brawl werden!

    Super Nintendo Bros. NX!

    Ich zähle mal einige Punkte auf die das Spiel so haben wird.
    - in der Story soll es darum gehen wie Zelda sich vom Triforce wünscht das alle Völker zusammenleben können, daraufhin werden alle Nintendo-Charakter nach Hyrule geschmissen, es erscheint auch ein neuartiges wesen. Das Triforce spaltet sich in mehrere hundert teile.

    - Kaos, er soll der Antagonist werden und versuchen sich das Triforce an sich zu reißen um das stärkste wesen zu werden das existiert.

    - das Spiel soll nur 10€ kosten und ein 3D Abenteuer werden, man kann mit jedem Charakter spielen wenn man die jeweilige Amiibo besitzt, Mario und Link werden als Standard Charaktere bereits von Anfang an verfügbar sein.

    - es wird einen Multiplayer modus geben mit dem man bis zu 4 Spieler spielen kann, um mit mehr als 2 Spielern spielen zu können ist jedoch eine Amiibo nötig.

    - es wird Objekte und Gegner aus allen Nintendospielen geben, Kirby jedoch soll ein dutzend neuartige Fähigkeiten besitzen die sich dank einsaugen von Gegnern aus allen spielen durchsetzen lassen werden.

    - technisch kann jede Amiibo verwendet werden! Auch Ryu oder Cloud!

    - es soll Dungeons geben ähnlich denen aus The Legend of Zelda, manche Gegenden oder Gebiete sind nur mit bestimmten Amiibo erreichbar, diese sind jedoch nicht Story relevant und bieten nur einen extremem hohen Mehrwert!

    - es soll sich lohnen alle Amiibo zu kaufen da jede Amiibo das Spiel um seine eigene Größe erweitert!

    So was haltet ihr zu meinem kleinen NX leak? Wie gesagt ich habe diese Informationen aus vertrauter Quelle und hoffe das ich einige hier zum Lachen bringen kann :D

    Euer NeoRetro!

    627 mal gelesen

Kommentare 5

  • megasega1 -

    Du hast noch das Hardwareupdate vergessen, das nach 3 Jahren kommt und NX um das chinesische Tastaturlayout erweitert, VR Fähigkeit herstellt und 4k auf HD ready Screens streamen kann!

    :D

  • Tim Czerwinski -

    Meine Damen und Herren an Gleis 3, bitte steigen Sie ein. Vorsicht an den Türen. Der Hypetrain fährt jetzt ab, vielen Dank!

    Ich bin so geflasht von diesem neuartigen Eingabegerät. Habe das Bild näher analysiert und einige interessante universelle Codes gefunden, die wohl die Spiele beeinflussen werden. Hierzu müssen bestimmte Zahlenfolgen eingetippt werden wie zum Beispiel 7353, 3773817 oder 1337. je nachdem wie herum man den Controller dann hält, kann man gewisse Extras freischalten. Der wichtigste wird aber 58008 sein!

    Das Gerücht ist aus meiner Sicht zu 96,3 % echt!

  • Denyous -

    Das klingt ja alles zu schön um doch wahr zu sein, aber spätestens auf der E3 wissen wir es dann endgültig..
    (Der neue Controller sagt mir aber zu, endlich findet mein zusätzlicher Finger verwendung)

  • NeoRetro -

    Oh no, na diese Information ist mir neu! Bin jedenfalls sowas von gehyped! Weil aufjedenfall alle Infos Ofiiziel sind und so!

    Oh man das ist ja total geil, vorallem dieser "I win button" Revolutionär!

  • RemZ -

    Hab auch von einer vertrauenswürdigen Quelle (Vater eines Freundes, seine Exfrau, die Arbeitskollegin von ihr, der Sohnemann hat einen in der Klasse wo der Opa bei Nintendo CEO der Gärtner ist) das Dev-Kit bekommen. Läuft sehr gut, ist so Leistungsstark, dass es die PI fast bis auf die letzte Stelle ausrechnen kann ! Definitiv stärker wie die PS4 !!1uno

    Das Nintendo auf die neueste Solar-Technologie setzen wird, war in meinem internem total vertrauenswürdigem Kreis jedoch schon länger bekannt. Das Solar Modul ist nicht rechteckig (You'll say WOW) und hat mittendrin (WOW again) Knöpfe.

    Weil sich viele jüngere Spieler beschweren, dass die Spiele wie Pokemon und Mario einfach so schwer sind, plant Nintendo auch einen "I WIN BUTTON" zu integrieren. Ein Zitat : "There is only one push of a button, between you and the win, why play, when you can press, lean back and get the whole satisfaction and the credit screen DIRECTLY to you !"