NX & Mario Kart 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen zu meinem ersten Blog Eintrag :)


    Die NX, Nintendos neue Konsole die letztes Jahr nur "Angekündigt" wurde das sie in Entwicklung sei.



    Seit nun einem Jahr herrschen im Internet immer neue Gerüchte zur NX. Dass sie genau so stark wie die PS4 sei oder ein neues Gerücht das die NX eine Handheld (Nintendo Limit) und Heimkonsolen Version (Reach)
    aufweisen wird. Die zusammen interagieren und wegen dem Touch Controller von (Nintendo Limit) somit WiiU Spiele abspielen können.

    Aber auch bei den Spielen zu den vermeintlich beiden Konsolen gibt es schon viele Gerüchte. Luigis Mansion 3 und Mario Underground werden schon öfters erwähnt und Diskutiert, ob sie nun wirklich wahr sind oder alles nur Fake ist.


    Aber was ziemlich wahrscheinlich ist, und sehr verwunderbar wäre, wenn es nicht kommen würde, ist Mario Kart 9 für die neue/neuen Konsole/n.

    Alle 3 Jahre nimmt uns Nintendo wieder mit, in ein neuen Racer von Mario und seinen Freunden. 2014 erschien Mario Kart 8 für WiiU. Demnach sollte schon im nächsten Jahr Mario Kart 9 erscheinen. Vielleicht ja auch zum Release ende diesem Jahr ? Man weiß es nicht.
    Auf der E3 (die Mitte Juni ist) werden wir bestimmt auch schon erste Bilder zu Mario Kart 9 sehen.


    Was erwartet ihr von der NX (Nintendo Limit und Reach) und wann vermutet ihr den Release zu Mario Kart 9?






    :thankyou: fürs Lesen

    1.473 mal gelesen

Kommentare 11

  • Kimoxdisch -

    Ein neues Luigis Mansion wäre für den Release nicht so gut^^"
    Aber ich würde gerne ein Neues haben!
    Ich tippe das für den Release Zelda U und ein neues Mario ( Ohne Mario läuft da nix)
    Für Mario Kart 9 wäre es viel zu früh genauso wie mit Smash Bros ( wird aber eh keiner mehr kommen hab ich gelesen)

  • BenTheMan -

    Von Wikipedia:

    Hauptreihe: Super Mario Kart (1992) • Mario Kart 64 (1996) • Mario Kart: Super Circuit (2001) • Mario Kart: Double Dash!! (2003) • Mario Kart DS (2005) • Mario Kart Wii (2008) • Mario Kart 7 (2011) • Mario Kart 8 (2014)

    Also x > +4 > +5 > +2 > +2 > +3 > +3 > +3

    Und mit Ausnahme vom SNES > N64 Sprung war immer eine HH-Version dabei:

    SNES > N64 > Advanced > GCN > DS > Wii > 3DS > WiiU


    Selbst wenn dieses Jahr etwas angekündigt wird (wovon nicht auszugehen ist, da die Ressourcen gerade anders in Japan verteilt sein sollten), so wird es mit aller Wahrscheinlichkeit ein (New) 3DS Teil.

  • GigantDerivat -

    Dass es ´n MK für NX oder wie auch immer in der mache sein wird dürfte klar sein! Warum soll Nintendo eine seiner zuverlässigsten Marken nicht auf ``&%§?!" fortsetzen? Ich hätte am liebsten ein Double Dash!! 2.0, mit mehr Teams, frischen Spezial-Items, 20 neue sowie 20 Retro Strecken, anständigem Battle-Modus (5 Modi + 20 Arenen), Missions-Modus, online Kompatibilität und MKTV. DLC´s als Option währen mir auch recht.

    Aber bitte Nintendo verramscht es nicht wie ihr´s in MK8 getan habt! >:-(

  • Ric -

    Also ich hoffe sehr auf ein MK9 und bin stark gegen ein Mario Kart 8 / Sm4ash Remaster. Immerhin hab ich die Games ja schon und hätte somit nix davon (denn ich werde sie mir bestimmt kein zweites Mal holen, so gut sie auch sind).

    Neben MK9 hoffe ich auch immer noch auf eine Wiederbelebung der Mario Strikers Reihe, aber das ist leider zu irreal...

  • Kn0p3XX -

    Mario Kart 9 wird vermutlich eher ein Handheldspiel werden, weil der Wii teil auch 2008 rauskam.. vermute ich zumindest.. aber weil sich die Wii U nicht so gut verkauft hat, bin ich mir auch nicht sicher.. obwohl MK8 eins der aktuell besten MK's ist, für mich.

  • saurunu -

    @Kraxe
    MK8 hat zum Release schon etwas die WiiU-Verkäufe angekurbelt. Btw. sind alle exklusiven WiiU-Spiele "Systemseller", weil außer exklusiven Spielen hat die Konsole ja kaum was.

  • Sebi.L. -

    Sollte NX dieses Jahr kommen, dann glaub ich das Mario Kart 9 nächstes Jahr im Sommer kommt. Aber man könnte zu Mario Kart 9 schon wirklich was auf der E3 in diesem Jahr sehen. Daumen drücken. :)

  • Kraxe -

    Also ich tippe ja zunächst auf Mario Kart 8 HD Remaster ähnlich wie bei The Last of Us. Also mit 1080p-Grafik und kein Kantenflimmern mehr. Zudem würden alle beiden DLC-Pakete enthalten sein. Für Smash Bros 4 HD Remaster gilt dasselbe. Könnte mir gut vorstellen, da sich beide Spiele gut verkauft haben, aber keine richtigen Systemseller waren. Soll heißen: Die Spiele fanden genügend WiiU-Besitzer, aber wesentlich neue WiiU-Besitzer kamen nicht dazu. Mit einer NX-Version könnten auch andere Gamer ihre Freude damit haben.

  • Asinned -

    Mario Kart 9 könnte kommen . . . später im NX-Zyklus.
    Deutlich klüger wäre ein MK8-Port zum Launch und dann das ganze mit einem NX exklusive DLC wieder entflammen und dann wäre man da erstmal versorgt.
    Könnte mir das ganze auch für Splattoon, Mario Maler und SSB vorstellen.

  • eatfrishkirby -

    Kommen die wirklich immer in so einem geringen Abstand? Wow, ist mir nie aufgefallen. Für Mario Kart 9 können die sich aber ruhig ein wenig mehr Zeit nehmen, damit es auch dann wieder Battle-Arenen gibt ;)

  • Daniel Kania -

    Ich meine, dass ein neues Mario Kart kommen wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Da muss man sich wirklich keine Gedanken drum machen. :)

    Achja, ich empfehle diese Seite: dasdass.de