Verlosung VORBEI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich in letzter Zeit hier etwas Mist gebaut habe und mich gerne dafür entschuldigen würde,mache ich dies durch eine Verlosung. Ich verschenke einen Downloadcode zu Rayman Legends,welches ich mir im Humble Store geholt habe. Der Gewinner wird komplett durch Zufall ausgelöst,dennoch wäre es nett,zu schreiben,warum ich das Spiel haben wollt. Ach ja und bitte seid ehrlich. Wenn euch das Spiel nicht sooo sehr interessiert,dann solltet ihr evtl. Leuten Vorrang lassen,die es sich wirklich wünschen.

    Was muss ich dafür tun:
    Hier unter dem Blog schreiben,warum du das Spiel haben willst.

    Ablauf:
    Das Gewinnspiel läuft bis morgen Abend,also bis etwa 16:00!

    Viel Glück an alle! :thumbsup:

    EDIT: Der Gewinner ist LinkBoy! Herzlichen Glückwunsch,ich schicke dir eine PN ;)
    C'mon and Ride the Zelda Breath of the Wild Hype Train! :mldance:

    418 mal gelesen

Kommentare 10

  • prog4m3r -

    Ihr wisst aber schon alle, dass eine Version aus dem Humble Store für den PC wäre? Mit der Wii U werdet ihr da nicht weit kommen :D

  • rongar -

    Ich will das Spiel, weil es ein perfektes Multiplayer Vergnügen ist und bei uns immer mindestens 4 Leute zusammen vor der Wii U sitzen.

  • Rikuthedark -

    Wofür entschuldigst du dich denn?

  • xxcyv -

    Erstmal echt cool, dass du so eine Aktion startest :thumbsup:

    Ich habe auf der Wii bereits Rayman Origins ausprobiert, weil ich damals nur gutes über das Spiel gehört habe. So richtige Erwartungen an das Spiel hatte ich nicht, aber dann hat mich das Spiel richtig begeistert. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, was ich am Anfang nicht in dem Maße erwartet habe ^^
    Jetzt würde ich nur zu gerne den Nachfolger spielen, der ja noch besser sein soll. Vor allem bin ich auf die Musiklevel gespannt. In der Demo zum Spiel war ja eines dabei und das habe ich verdammt geil gefunden :D

  • LinkBoy -

    Richtig nett von dir :) Ich wollte schon immer das Rayman-Franchise probieren,kam aber nie dazu. Das wäre eine Chance für mich,zudem das Spiel ja extrem hohe Wertungen bekommen hat.

    Noch einmal danke für diese geile Aktion :D

  • Alpharubin12 -

    erstmal tolle aktion von dir und danke dafür :)
    Wollte schon länger rayman ausprobieren bin jedoch nie danzugekommen, deswegen wär das ne gute gelegenheit :)
    Außerdem könnt ich mir damit die wartezeit auf fire emblem fates und pokemon sun/moon vertreiben ;)

  • Abracadaniel -

    Habe die PS Vita Version und die Xbox One Fassung (war "gratis" für Xbox Gold User). PS Vita Version habe ich nie durchgespielt und die X1 nicht mal begonnen. Alle guten Dinge sind aber drei und deshalb wäre ich nicht abgeneigt.

  • Toad -

    Mir ist jetzt nicht wirklich klar wofür du dich entschuldigen solltest.

  • Flastanarbo -

    Boah wär das geil zu gewinnen 8| Normalerweise kaufe ich mir immer Spiele, die mich interessieren und Rayman Legends kostet auch nur 20€ glaub ich, aber mein kleiner Bruder leiht sich das immer von der Bücherei aus und da der Spielstand ja gespeichert bleibt, kann man das immer weiter spielen. Das geht jetzt schon seit 2 Jahren so und wir sind grad mal bei 1/3 des Spiels und ich komm iwie nie dazu, das Game zu holen xD
    Wär also total cool, wenn ich gewinnen könnte, dann könnte ich das Spiel mit ihm mal durchspielen und Rayman Legends ist ja auch so eines der besten Wii U-Spiele (hat bei der NZONE bspw. neben Bayonetta als einziges Wii U-Spiel die 93 geknackt..)

  • nico46646 -

    Tolle Aktion von dir, dass du dich mit einem Gewinnspiel entschuldigen möchtest :)

    Also ich habe schon einiges von Rayman Legends gehört, und das es eines der besten Jump n Runs für Wii U sein soll.
    Konnte mich aber noch nicht dazu bewegen es zu kaufen.

    Deswegen wäre der Downlaodcode perfekt :D