Nintendo Drabbles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier mal zwei Drabbles, welche in bekannten Nintendo Universen spielen.
    Drabbles sind Kurzgeschichten mit genau 100 Wörtern. Den Titel nicht mitgezählt.
    Viel Spaß.


    Super Mario Bros. - The Waiting Game

    In Bowsers Schloss saßen Peach und Bowsers am Esstisch. Tranken Wein und aßen Kuchen, den Peach heute Morgen gebacken hatte.

    Während Bowser das letzte Stück aß, lehnte sich Peach ans Fenster. „Wie oft eigentlich noch? Wir könnten einfach heiraten und hätten Frieden.“ „Ja, natürlich! Als ob du mich jemals heiraten würdest!“ „Ich habe diesen sinnlosen Entführungen so satt! Warum?“ „Um, äh, über alles zu herrschen?“ Er stand auf und stellte sich neben sie.

    „Bist du dir sicher, dass es nur der Macht wegen ist?“ „Klar, weswegen sonst?“ Peach erhob sich, lief zur Tür und knallte sie hinter sich zu.


    The Legend of Zelda - The Destiny Equilibrium

    Kommissar Ganondorf Dragmire und Link standen im Büro der Präsidentin von Hylian Industries. „Sie sind verhaftet, Frau Präsidentin...“ Der Bürostuhl drehte sich herum. „... und Königin von Hyrule.“ Zelda erhob sich. „Mein Plan ist aufgegangen!“

    Salia, die Kokiri Science Labs Wissenschaftlerin, trat aus dem Schatten und rückte ihre Brille zurecht. „Kennen Sie den letzten Wunsch für's Triforce, meine Herren?“, fragte die Kokiri. Zelda antwortete. „Ich wünsche das Ganondorf gut wird! Um das Gleichgewicht zu wahren, wurde ich, die Trägerin der Weisheit...“ sie tippte sich an die Stirn, „... in der nächsten Reinkarnation zum bösen Mädchen. Jetzt gebt mir eure Fragmente!“
    "Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites. [...]" - Karen, Elite Four Member of Johto

    868 mal gelesen