Super Smash Bros. - The Photo Comic #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 4

  • Darktendo -

    Wie hast du Marios Augen verändert?

    • Kiramos -

      Ich habe ganz einfach das Bild vergrößert und per Hand alle Pixel eingeramt, die zu seinen Augen oder der nähren Umgebung gehörten. So genau lässt sich das nicht abgrenzen. Und dann habe ich in Paint.net mit der "Farben umkehren"-Funktion einfach die Pixelfarben ins Negative geändert.

  • DerGom -

    Echt toller Blog bis hierhin. Bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht! :)

  • PummeluffGamer1234 -

    Wow,einfach nur wow. Diese Reihe ist echt sehr interessant und spannend,ich weiß nicht,warum das so wenig Aufmerksamkeit bekommt,auf jeden Fall hammer Blogreihe,freue mich schon auf das nächste Mal :)