Bin weg für die nächste Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Okay, ich bin jetzt zwar schon seit seit ein paar Monaten nicht mehr wirklich aktiv, aber ich will jetzt mal klarstellen dass sich das auch in nächster Zeit nicht ändern wird. Ich will nicht drumherum reden: mir gefällt die Seite echt grade so gar nicht. Sorry, aber ich finde die Community ist echt nervig geworden und fast alle die ich mochte sind weg und für denen sind keine neuen sympathischen User gekommen.

    Ich komme wieder wenn ich glaube dass ich mich hier wieder wirklich wohlfühlen kann. Dürfte jetzt wahrscheinlich eh nur Dirk interessieren.

    Vielleicht werde ich dieses Profil überhaupt nicht mehr benutzen. Ich bin jetzt schon seit gut 1,5 Jahren deprimiert und finde das ich mit echt vielen Sachen neu anfangen sollte, Teil davon ist meine Internetpräsenz (auch wenn das eher klein ist). Dazu ist hier vieeeelllees sehr inaktuell. Ich bin immerhin schon seit ich 12 bin hier und da hat sich schon so einiges geändert.

    Also ja, goodbye. Wir sehen uns eines Tages wieder. Und als Abschiedsgeschenk noch ein Song für euch:

    731 mal gelesen

Kommentare 18

  • TabascoGamer -

    Hey Eini, ich hab dich immer echt gerne gemocht und finde schade das hier zu lesen zu müssen. Andererseits kann ich auch gut verstehen weshalb das Forum verlassen möchtest.
    Ich selbst bin ja schon vor geraumer Zeit inaktiv geworden und habe zwar häufiger mal geplant wieder einzusteigen, wirklich geklappt hat es jedoch nie, die Community war mir immer ein wenig fremd, ich wusste nicht so recht was ich hier schreiben soll, wo ich anfangen soll (Als ich erfahren ahabe dass es den legendären Laberthread nicht mehr geben soll hat mich das wirklich sehr traurig gestimmt). Du warst immer in gewisser Weise ein Anker der mich an ntower hat zurückdenken lassen und mich die Seite nie komplett hat verlassen wollen. Tatsächlich hatte ich diesen Abend nach all der Zeit endlich beschlossen noch einmal mein Glück mit dem Forum zu versuchen, von daher liegt für mich in diesem Blog-Eintrag auch eine gewisse böse Ironie. Aber was soll man tun, so ist das Leben.
    Aber ich möchte hier jetzt keine falschen Eindrücke erwecken, wenn du denkst dass du hier (vorerst) weg musst, dann weißt du das vermutlich am besten.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg für dein weiteres Leben. Weißt du, mit deinen 16 Jahren liegt noch so viel vor dir. Du kannst noch alles tun erreichen. Und wenn du schreibst du seist deprimiert dann bin ich mir sicher dass das wieder vorbeigehen wird, denn du bist ein cooler Typ. Nie vergessen: Es gibt immer einen Weg, du musst ihn nur finden.
    Bis irgendwann, hoffentlich, wünscht Tabasco

  • felix -

    Nein Eini, bitte verlasse uns nicht ;(
    Ich kann mich noch gut erinnern, als du grade ein neues Mitglied bei ntower warst und du hast Recht, einige haben uns verlassen/sind nicht mehr so aktiv, vieles hat sich geändert und damals war das irgendwie wirklich die beste Zeit. Aber trotzdem schade, dass du jetzt auch noch inaktiver werden wirst, ich hoffe, du schaust zumindest ab und zu vorbei und vll kommt dann später die Lust wieder^^

  • WiiSwitchU -

    Tschaui!

  • Frank Drebin -

    Schade. Jeder, der geht ist ein Verlust. Egal wer es ist.
    Wünsche dir aber alles Gute.

  • Kenjin -

    Ich kenne mich mit inaktivität hier auf ntower bestens aus...bin schon seit ca. Wii U release hier (früher noch mit anderem Account) und war immer mal wieder für Monate oder sogar mal für über ein Jahr nicht hier. Das lag aber nicht an der Community oder ntower selbst (ich liebe es hier) sondern eher daran, das ich immer wieder mal kaum Zeit hatte hier aktiv mitzuwirken und es dann meist erstmal ganz sein lassen habe. Ich war dann aber meistens noch als News Leser regelmäßig hier.

    Ja, viele User die ich von früher noch kenne sind weg und das ist wirklich sehr schade. Ich weiß auch wer du bist und habe deine aktive Zeit hier eigentlich immer mitbekommen wenn ich im Turm war. Schade, das nun ein weiterer "Alter Hase" den Turm (vorerst) verlässt.

    Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und vielleicht liest man sich ja eines Tages wieder! :)

  • EinName -

    Danke und auf bald :)

  • Ric -

    Viel Erfolg auf deinem zukünftigen Weg!

  • Buddy -

    Na dann machs mal gut, kann gut verstehen wie es dir geht.
    Hau rein^^

  • Sib -

    Ist alles eine Sache der Zeit, man ändert sich auch selbst etwas^^

  • Kira:Light -

    Ich bin auch nicht mehr so aktiv hier. Das liegt unter anderem auch daran das einige User nicht mehr da sind. Früher war halt alles besser!

  • Nauzgo -

    kenne das. bin hier lange nicht mehr so aktiv wie früher, find es ist hier mittlerweile ziemlich uninteressant geworden...

  • Talisman -

    Tschüssi :)

  • EinName -

    Ich bleib ja nicht für immer weg Dirk ^^

    Eines Tages werde ich zurück sein und vielleicht werde ich mich dann und wann auf Discord melden

  • Dirk Apitz -

    Hey :(

    Werde dich vermissen :(

  • EinName -

    Vielen Dank für die Besserungswünsche. Auch so kleine Gesten können einen viel bedeuten ^^

    @Otakon: Hmm, frag mal Dirk. Der kennt sich damit aus.

  • otakon -

    Ich mochte viele deiner Beiträge gern und erinner mich an viele lustige Blogs und Texte im Spamthread - seit es den nicht mehr gibt ist es aber sehr ruhig um dich geworden (wieso gibt es den eigentlich nicht mehr?).
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und das es wieder besser wird bei dir!

  • eatfrishkirby -

    Mist, einer der wenigen Nutzer die ich kenne geht. Wünsche viel Glück beim neuanfangen.

  • PummeluffGamer1234 -

    Ich bin ja gerade erst mal 1,5 Jahre hier und habe auch bemerkt,dass ziemlich viele früher aktive User schon teils jahrelang nicht mehr online waren,was ich schon etwas schade finde und ich frage mich immer,was der Grund dafür ist. Für mich wäre es unvorstellbar diese Seite loszulassen,es gehört einfach zu meinem Alltag und ich verbringe locker insgesamt 2 Stunden täglich im Turm.

    Also damit: Ich hoffe,dir wird es bald wieder besser gehen!

    LG Dein Stadtnachbar in Mödling :)