Shiny Pokemon Turnier (wenn genug Teilnehmer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Ntower User. Der ein oder andere weiß vielleicht meine Leidenschaft zum Shiny pokemon hunting.

    Da wollte ich mal einen Wettbewerb hier veranstalten. Das kann jedoch logischerweise nur funktionieren, wenn es genug Teilnehmer gibt. Ich würde sagen, mind. 4 Leute außer mir.

    Die Regeln sind simpel:
    Innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums muss man ein Shiny Pokemon finden.
    Dabei zählt ein Full Odds Shiny 3 Punkte (also alles unter 6 Gen und kein Schillerpin in 5.Gen), ein Gen 6,7 Shiny ohne Schillerpin 2 Punkte und mit Schillerpin 1 Punkt.
    Als Beweis muss man ein Bild hochladen mit einem Namenskärtchen daneben oder am besten ein Video. Dabei sollte man beweisen, dass man keinen Schillerpin hat. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

    Mich würde es extrem freuen, wenn sich einige Shiny hunter finden würden :)

    Eine Belohnung neben Ruhm und Ehre gibt es jedoch nicht.
    Praise the Switch!

    298 mal gelesen