Mein Instagram, meine Geschichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Abend ihr Lieben. :D

    Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag und freut euch schon aufs Wochenende! Ich wollte diese Blogmöglichkeit dazu nutzen um auf meinen neuen Blog, naja eher mein kleines Tagebuch auf Instagram aufmerksam zu machen. Falls ihr mögt dürft ihr mir da gerne schreiben, würde mich sehr freuen! Ich schreibe dort jeden Tag mindestens eine Kleinigkeit rein und poste auch meine Spiele oder was ich so als Zockerin erlebt habe, ;)

    Ist ziemlich persönlich aber wer mag darf gerne mal vorbei schauen. Würde mich sehr freuen. :love:

    Folgt mir gerne auf Instagram: instagram.com/ayaflapflap/
    Oder schreibt mir auch gerne was über Tellonym (das ist anonym da sieht keiner wer was schreibt): tellonym.de/a33ccc7019e8fadcbdc7c7efefd663c1

    Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag noch und viel Spaß beim zocken natürlich! :thumbsup:

    1.037 mal gelesen

Kommentare 14

  • cedrickterrick -

    Gute Besserung! :)

    Weniger Schminke! Steht dir besser! ;)

    • Aya -

      Danke aber laufe sowieso meistens ungeschminkt rum. ^^

  • RobSomebody -

    Gute Besserung, die Dame!

    • Aya -

      Vielen lieben Dank!

  • FALcoN -

    Ich sehe da viel zu viele PlayStation-Spiele :paperm: . So geht das hier aber gar nicht :ugly: .

    PS: Natürlich wünsche ich dir auch gute Besserung. Auf das du baldigst wieder fit und munter bist :)

    @DatoGamer1234 Bist du nicht. Ich selbst habe auch kein Instagramkonto - und kein Facebook, Twitter oder sonstige Ausdünstungen dieser Art. Meine Freizeit ist mir einfach zu kostbar für sowas ;) .

    • Aya -

      Oh da hast du mich wohl erwischt, bin ein kleines Sony Fangirl. ^^ Aber Nintendo mag ich auch! <3

  • Switch -

    Mir erschließt sich der sinn von Tellonym nicht.

    • Aya -

      Das nutzt man wenn man sich sonst nicht traut wen anzusprechen oder so aber meisten nutzen es um zu beleidigen ^^ Aber das Risiko gehe ich ein.

    • Switch -

      Ok danke, ich bin wohl zu alt für sowas. ;)

      Ich hab dir aber was (nettes) geschrieben.

    • Aya -

      Oh wie nett, das freut mich sehr! ^^

  • otakon -

    Hey Aya
    hab mal deinen Blog abonniert, ich hoffe das es dir bald besser geht.
    Viel Spaß auch beim zocken ;)

    • Aya -

      Freut mich und vielen Dank!

  • DatoGamer1234 -

    Jetzt bin ich wohl wirklich noch der einzige, der kein Insta hat :D

    • Aya -

      Na wird Zeit das du es änderst! ^^